Jump to content

Lus0711

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Lus0711's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hi Zusammen, biete 2 original Auspuff Endtöpfe einer V9 Bobber Bj. 2016. Zustand ist gut, da nur 1000 Km gefahren. Bilder folgen auf Anfrage. Preisvorstellung : 250 Euro. Billiger als Ebay. VG, Lars
  2. Hi Zusammen, habe heute die Apollo Highsider Blinker für hinten und vorne gekauft und will den Heckfender kürzen. Danach benötige ich noch einen Kennzeichenhalter. Habe einen für die V7 gesehen : http://www.rwn-moto.de/moto-guzzi-v7-kennzeichenhalter-schwarz-dapper-ibs-2s000282 Weiß jemand ob er auch auf die V9 passt ? Danke Euch. grüße
  3. Ich habe die Sitzbank für meine V9 Bobber neu aufpolstern lassen und bin sehr zufrieden. Der Sattler hat von Gel komplett abgeraten. Wir haben einen weicheren Schaumstoff genommen, und nun ist es ein sehr komfortables sitzen. Hier der Kontakt : Der Ledermacher Eyck Sindelar - Der Ledermacher Sattlerei Robert-Bosch-Str. 16 75233 Tiefenbronn Tel : 07234 947166 grüße, Lars
  4. Servus zusammen, hate jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten von Blinkern und Kennzeichenhalter an der Bobber. Welchen Kit könnt Ihr empfehlen Welchen Halter für das Kennzeichen kann man kaufen oder nachbauen ? Sieht danach sicher besser aus und auch etwas aufgeräumter ;-) Über Anregungen bin ich dankbar. VG Lars
  5. Hi Leute, danke für den freundlichen Empfang. Ich komme aus dem Enzkreis ( bei Pforzheim). Bilder von der Bobber stelle ich bald mal online ;-) Ich klick mich mal durch alle links durch, und melde mich dann wieder ! VG Lars
  6. Sorry das mit dem Arbeiten sitzt zu tief drin grad :-) Ab morgen nimmer denn dann ist die GUzzi da ;-)
  7. Hi Leute, hat mir jemand einen Tip, welche Halterungen und Seitentaschen für die Bobber ( BJ 2016) zum Reisen gut funktionieren ? Danke, Lars
  8. Servus zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer V9 Bobber Bj. 2016 und bis auf der Suche nach Halterungen + Satteltaschen zum Reisen. Ein Windschutz ist sicher auch Hilfreich. Freue mich auf Antworten und hoffe auch auf andere Bobber Fahrer zu treffen. Viele grüße und eine gute Arbeitswoche. Lars
×
×
  • Create New...