Jump to content

ulistone

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ulistone

  • Rank
    Member
  • Birthday 03/04/1964
  1. ulistone

    Ärger mit dem Federvieh

    Hallo Tilo, was für ein Schock. Ich glaube ich wäre vor Schreck vom Motorrad gefallen! Hat der Vogel denn den Zusammenstoß überstanden? Gruß Uli
  2. ulistone

    Historische Guzzis

    Hallo Reinhard, tolle spannende Geschichte mit schönen Bildern. Danke. Gruß Uli
  3. ulistone

    Grüßle aus'm Schwarzwald

    Hallo Ina, herzlich willkommen. Schönes Motorrad, viel Spaß damit! Gruß Uli
  4. ulistone

    Olaf's Guzzi

    Hallo Olaf, herzlich willkommen! Mir gefällt Dein Motorrad sehr gut! Gruß Uli
  5. Wir alle in Mönchskutte anstatt Motorradkutte! ...ich schmeiß mich weg! Die Bilder krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.
  6. Hallo Zusammen, hab heute ebenfalls ein Einzelzimmer gebucht. Leider komme ich nicht in die Liste rein, Fehlermeldung: zu wenig Zeichen!??? @Jochen: Kannst Du mich bitte eintragen. Danke! Gruß Uli
  7. Hallo Michael, freut mich wenn Du auch wieder dabei bist. Könnten dann vielleicht wieder zusammen fahren. Mit oder ohne Whisky, egal! Gruß Uli
  8. ulistone

    Sizilien 2015 - Ein Reisebericht...

    Hallo Tobias, schöne Motorräder in toller Kulisse. Eindrucksvoller Bericht. Da möchte man gleich selbst losfahren! Gruß Uli
  9. Hallo Jochen, sollte passen. Freue mich schon auf den Wurstsalat. Gruß Uli
  10. ulistone

    Geräusch an meiner Nevada

    Hallo Gert, freut mich für Dich. Zum Glück nur ein "Störgeräusch". Gruß Uli
  11. Guzzis?...Wurstsalat?...Jochen?...und all die anderen? Klar bin ich dabei! Gruß Uli
  12. Hallo Zusammen, ich kann mich nur voll umfänglich anschließen. Das ganze Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht. Mit echt netten Leuten schöne Abende verbracht. Und die Ausfahrten durch das Motorrad-Revier von Andreas waren wunderschön. Tolle Strecken, geile Landschaft. Nochmal vielen Dank an Andreas, ich fand es rundum gelungen. Gruß Uli
  13. ulistone

    Passt ja gut auf Euch auf

    Hallo Gert, gute Besserung! Und die Guzzi wird sicher wieder so schön wie vorher. Abhaken unter Schwein gehabt. Gruß Uli
  14. Hallo Jürgen, es ist genau so wie Du es beschrieben hast. Mir gefällt die V7 ohne Bügel auch besser. Schönen Abend! Uli
  15. Hallo Zusammen, an meiner serienmäßigen V7 II Stone fehlen die beiden Bügel, und sie ist trotzdem für den Soziusbetrieb zugelassen. Gruß Uli
×