Jump to content

Exraudi

Members
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Exraudi

  • Rank
    Member
  • Birthday 05/14/1961
  1. Exraudi

    Moto Guzzi Bilder - eure Bikes

    Bilder meiner V7 II - Burghardt
  2. Exraudi

    ...und? Heute mal 'ne Guzzi gesehen?

    Heute in Halle /Saale vor Polo eine V7 ll gesehen.Die erste in freier Wildbahn seit langen .Guzzis sind hier sehr selten . Gruß Burghardt
  3. Andreas , Software ist aktuell.Die Werkstatt will sich mit dem Techniker von Guzzi besprechen ob da irgendwas geht.Haben eine V7 ll in ihrem gebrauchten Bestand ,mit dem gleichen Problem.Bei mir geht es auch nach 2-3km ganz normal.Die ersten paar hundert Meter sind bescheiden ,muss dann auch oftmals noch mal anhalten und mit dem Gas 'spielen' .2-3 min lass ich den Motor auch im Stand laufen . Km Stand 4100 . Burghardt
  4. Hallo , ich bin nicht ganz so euphorisch .Hab auch den SP Filter drin .Wollte die Warmfahrphase verbessern .Die ersten Meter sind recht ruppig.Auch wenn die Maschine warm ist und ich ne Pause 20min mache ,muss ich wieder 1-2 km warm fahren .Das hat sich mit den Sportfilter nicht geändert .Irridiumkerzen sind drin und Super plus tanke ich vom ersten Tag.Die V7 war wegen einer Abdichtung in der Werkstatt,hab das nochmal angesprochen.Die haben das Problem bestätigt.Kann man wohl nichts machen ,wollen aber noch mit dem Werk Rücksprache halten .Die V7 lll soll wohl besser laufen . Gruß Burghardt
  5. Exraudi

    passt ja gut auf Euch auf..die Zweite

    Auch von mir die besten Genesungswünsche. Gruß Burghardt
  6. Exraudi

    Motor undicht

    Ich war heute bei dem neuen Guzzi Händler.Junges Team,freundlich und kompetent. Jürgen Dein Problem triffts auf den Punkt .Die Kabeldurchführung wird demnächst auf Garantie erneuert . Gruß Burghardt
  7. Exraudi

    Motor undicht

    Dank für Eure Antworten.Ich werde den neuen Guzzi Händler bei mir nebenan aufsuchen .Die Garantie läuft bis 11/2018 . Burghardt
  8. Exraudi

    Garantiebestimmungen

    Stefan ,ich dank Dir . Burghardt
  9. Exraudi

    Motor undicht

    Nachdem der Kardan nun dicht ist ,fängt der Motor jetzt an zu schwitzen.Und zwar rechte Seite Limadeckel bis unterm Zylinder ist es feucht.Genaue Austrittsstelle lässt sich nicht erkennen.Ich tippe eine Gehäusenaht oder Simmerring im Limagehäuse .Was meint Ihr ? Gruß Burghardt
  10. Exraudi

    Garantiebestimmungen

    Hallo , ich hab eine kurze Frage . Kann man in der Garantiezeit bei Problemen oder Defekten einen anderen Guzzihändler aufsuchen . Oder muss ich zu dem Händler,von dem die Maschine ist.Hat da jemand von Euch Erfahrungen gemacht. Gruß Burghardt
  11. Exraudi

    Neuer Guzzi Händler

    Ich war da .Ist jetzt kein Neubau ,aber angemessen hergerichtet.Ich denke MG hat da auch ein paar Vorgaben.Standen einige Bike zur Probefahrt bereit .Jede Menge Gebrauchte alle Marken .Essen und Trinken natürlich auch. War gut besucht. Gruß Burghardt
  12. Exraudi

    ...und? Heute mal 'ne Guzzi gesehen?

    Heute war in Bernburg Bikergottesdienst zum Saisonstart mit Ausfahrt .Ca.150 Bikes .Eine Guzzi war dabei und das war meine . Burghardt
  13. Die Doppelamatur war für mich ein Kaufargument.So sind die Geschmäcker verschieden . Hatte mal ein Bericht ,ich glaub '2Rad' , zur v7 Stone 1 gelesen ." Wer Rundinstrumente mit Crome Einfassung nicht mag ist ein Kulturbanause ." Gruß Burghardt
  14. Exraudi

    Moto Guzzi Nevada 750

    Schöne Motive. Burghardt
  15. Exraudi

    ...und? Heute mal 'ne Guzzi gesehen?

    Gestern beim Tag der offenen Tür des neuen Guzzi Händler im Nachbarort .Das Angebot des Händlers und die Guzzis der Besucher , soviel hab ich hier noch nie gesehen.Sind hier noch die absoluten Exoten.Vielleicht ändert sich das jetzt . Gruß Burghardt
×