Jump to content

Popsibella

Members
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Popsibella

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/16/1955

Personal Information

  • name
    2011 das Mopped-Fahren wieder entdeckt. Simson S 50, dann Honda NTV, gewechselt zu Moto Guzzi sprich V7 II Stone und jetzt dabei mit der Griso 1200 8V SE seit 2016.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Popsibella

    V7 II Höchstgeschwindigkeit

    Hallo Tilo und Corinna. Schön von euch zu hören ... geht's euch gut !? Regen, ja wirklich was ist das ? Mein Gartenschlauch ist schon ganz dünn, eben abgenutzt. Zum Thema ... wie schnell läuft denn so ein Kamel. Wie ist's mit Preis-Leistung ? Haltet durch, Gruss Lutze
  2. Popsibella

    V7 II Höchstgeschwindigkeit

    Sorry, dass ich das Wort *blödsinnig* verwendet habe. Meine Vorgänger haben eigentlich auch nichts anderes gesagt. Entweder nichts zum top-speed oder es interessiert sie nicht. Vielleicht hast du dein Anliegen zum Anfang auch nicht richtig formuliert. Egal ... dann kam ich und hab mich falsch ausgedrückt. Wie ich schon immer sage, diese Schreiberei ist ohne Betonung und Mimik. Und das führt zu dieser Reizbarkeit. Also nochmals SORRY. Ausserdem, ich hatte vorher die V7 II. Top-speed waren 160 ... aber das höchste der Gefühle und eine Quälerei. Manfred und Boldo kennen mich ... Ich bin kein Streithammel. Okay wieder alles mit uns !?? Gruss Lutze
  3. Popsibella

    V7 II Höchstgeschwindigkeit

    Warum schiesst du mich gleich so an !?? Glaube nicht, dass unsere Guzzis geeichte Tachos haben. Da gibt es abweichende Toleranzen . Wenn du Ingenieur bist, dann bau dir doch eine Messstrecke ... Geschwindigkeit ist Weg durch Zeit ! ... und, ich bin Ossi, bin kein Ingenieur, interessiere mich für gar nichts und bin doof ! ENDE L.
  4. Popsibella

    V7 II Höchstgeschwindigkeit

    Moin. Ich geb auch mal meinen Senf dazu ... also bei meiner Griso liegen zwischen Tachowert und Anzeige im Navi ganze 7 Kmh !!! Ergo, ich bin auf der AB nicht mit 130, sondern mit 123 unterwegs ! Finde das mit der Höchstgeschwindigkeit blödsinnig. Wir sind doch keine Rennfahrer, wo es um 100stel geht ... Spass wollen wir haben, oder !? DLZG Lutze
  5. Popsibella

    Unfall

    Hallo Helge. Hier mal kurz mein Senf dazu ... Erstmal super, dass es dir gut geht ! Besiegten Krebs, mal mit dem Bike sich hingelegt und Biker seit über 60 Jahren ... das ist kein Grund aufzuhören ! Wenn du dich fit fühlst und sogar Biker-Kurse belegst, dann mach weiter ! Dein Bike kann repariert werden und ob du dann umsteigt, ist allein deine Entscheidung. Ich geb zu, dass die Griso ne schwere Kiste ist. Bin auch schon mal umgekippt, aber im Stand ... kannste einfach nicht mehr halten. Na und aufgehoben alleine, schaff ich nicht. Na und ... Kratzer beseitigt und weiter. Mir egal was andere denken bzw. was irgendwelche Statistiken sagen. Wechseln kommt für mich erstmal auch nicht in Frage. Ich find auch nichts vergleichbares, wie Kardan, luftgekühlt und italienisch chic !!! DLZG Lutze
  6. Popsibella

    Verkauf - Griso 1200 8V SE (Black Devil)

    Hallo Chris ... eine sehr gute Entscheidung !!! Die letzten, die gebaut wurden. Wer weiß, wenn da mal was neues kommt und wie die dann aussieht !? DLZG Lutze
  7. Hey Michael ... bestell gleich bei der Obernonne diese Schokowaffelbecher für's nächste Jahr. Mit Gottes Hilfe wird's wohl möglich sein !!! Lutze
  8. Popsibella

    Grüße aus Berlin Süd-Ost

    ...ja der Andreas war vorher beim Nölte in Babelsberg, wo ich auch meine Griso gekauft bzw. getauscht habe. Hatte vor dort die V7 II neu gekauft als sie auf den Markt kam. V7 dann nur 1 Jahr gefahren ... war mir etwas zu wenig Power ! Vielleicht sieht man sich mal !? Lutze
  9. Popsibella

    Grüße aus Berlin Süd-Ost

    Hallo Andreas. Willkommen im Forum. Ich denke mal dein Händler ist der Friedrichshagener Andreas Abraham !? ... Motodrom Honda & Guzzi. Da schaffe ich meine Griso immer hin, wenn es sein muss. DLZG Lutze aus Guben
  10. Hi. Tobi was hältst du davon, wenn wir 2019 den Eierlikör in Schokowaffelbechern im Kloster, bekleidet nur mit Dreiecksbadehose, trinken !!!??? Lutze
  11. Hi. Jochen ich vertraue dir vollkommen !!! Mit dem duschen hab ich absolut kein Problem !!! Bin nicht pingelig ... Ich habe also heute auch gebucht per Telefon mit Nonne Bärbel ... 1x EZ mit Dusche auf dem Gang oder so ! Jochen, trägst du mich bitte auch mall ein !? Danke ... und DLZG LUTZE
  12. Moin Ernst. Nimm doch Fritten-Öl ... dann weht dir beim fahren ständig der Duft einer leckeren Pommes-Bude um die Nase !? Hi Hi Lutze
  13. Popsibella

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

    Okay Jungs. War ja auch eher witzig gemeint ! ... Ich will nicht ins Gefängnis !!! ... denn, ich fahre zügig... weil ich ankommen möchte, bevor ich vergessen habe ...wo ich hin will ! DLZG Lutze
  14. Popsibella

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

    Hallo. Ich hab grad gelesen, Ingo (Tell) organisiert gerne !!! Fazit : 2020 in die Schweiz ... ich bin dabei !!! DLZG Lutze
  15. Popsibella

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

    Jugendherberge vielleicht !? Hihi
×