Jump to content

BrevaMichi

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

BrevaMichi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo Andreas In Italien kennt man das von Dir beschriebene Leiden unter der Bezeichnung "Guzzite". Nach geltender Lehrmeinung befällt diese Krankheit vorallem Fahrer / Besitzer von den als "Adler aus Mandello" bekannten Motorrädern. Eine Neuinfektion durch bloßes Ansehen einer Guzzi ist eher selten, aber (wie Dein Beispiel beweist) nicht ausgeschlossen. Als ebenfalls Infizierter möchte ich Dir raten: Ein Arzt kann nicht helfen, denn Heilung gibt es nicht. Allerdings kann ein Besuch beim nächsten Guzzihändler helfen, die Symptomatik zu mildern. Nur Mut ! Viele Grüße + eine schöne Adventszeit Michael aus Rosengarten
  2. Kurze Pause während einer Sonntagstour
  3. Ich fahre den Angel ST auf meiner Breva 1100 und bin sehr zufrieden. Die Breva fährt sich noch handlicher (im Vergleich zur Serienbereifung Metzeler Z6) und gibt mir durch gute Rückmeldung auch bei flotterer Fahrweise immer ein sicheres Gefühl.
  4. ... Genießer, denen ein Motorrad mit Charakter wichtiger ist als Leistungswahn und Höchstgeschwindigkeit.
  5. Hallo Guzzisti Meine Breva 1100 neigt zum Oelschwitzen an den Ventildeckeldichtungen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und event. einen Tipp zur Abhilfe? In einem Forum las ich den Hinweis, dickere Ventildeckeldichtungen (gibt es bei HMB, Wenzel und ich glaube, auch bei Stein-Dinse) zu verwenden. Gibt es hierzu Erfahrungen?
×
×
  • Create New...