Jump to content

Anger

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Anger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo Andreas, Das würde mich auch interessieren, vor allem der OT Taster. Dornpeter@gmx.de OT ist jedesmal mal Adrenalin pur,? Danke im Voraus und immer das schwarze nach unten. Peter
  2. Hi Jochen, Habe nach 3 Jahren einen Montaheständer gefunden. Stein Dinse 300433300, passt auch für Sport 1200 BJ 2009. Heute probiert. Auch wenn du schon weiter bist, irgendwer wird sicher suchen. In der Beschreibung sind noch einige andere Diven aufgeführt. Hand zum Gruß. Peter
  3. Hallo Manfred, Die Satteltaschen sind vom Vorbesitzer, C-Bow Hebco Becker. Habe sie dran gelassen, da praktisch für den Einkauf. Peter
  4. Danke für die Tips Werde mir die Werkstätten mal anschauen Fotos habe ich auch mal hochgeladen.
  5. Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche am Grillstand eine Sport 1200 gehört habe, gab es kein Halten mehr, und jetzt steht sie vor der Tür. Also jetzt auch neu hier. Und da geht es los, meine japanischen Schrauberkünste möchte ich der Bella nicht zumuten. Kennt ein Berliner eine gute Guzzi-Werkstatt? Da 6 Jahre alt gerne frei und gut, muss also kein Vertragshändler sein. Schonmal Danke im Voraus und noch viel Motorradwetter Peter
×
×
  • Create New...