Jump to content

Iulius

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Iulius's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Vielen Dank für den Tipp! :-) Beim Durchstöbern der alten Threads konnte ich leider keine Antwort auf die Frage finden. Da habe ich wohl nicht genau genug geschaut. Sorry dafür.
  2. Hallo liebe Guzzisti-Gemeinde! Ich wollte hiermit kurz "Hallo" sagen. Ich bin der Iulius aus Köln, meine geliebte Guzzi steht jedoch in Koblenz. Dort hat sie einen trockenen Stall und die Straßen sind dort einfach ein gutes Stück schöner als im flachen Köln. :-) Hoffentlich bleibt nach meinem gerade beendeten Studium noch ein wenig Zeit um auch anständig auf dem Bock zu sitzen.
  3. Hallo liebe Guzzisti-Gemeinde, bei meiner 2014er MG V7 (uno) bereitet mir folgendes Problem Kopfzerbrechen: 13l ungefähr mögliche Tankbefüllung umittelbar nach Aufleuchten der Reserve + 4l Reserve = 17l Tankvolumen Da das Fass der V7 jedoch mit 21l beschrieben ist, fehlen wir irgendwo 4l. Kann die Reserve zu früh angehen? Nach dem Kauf der gebrauchten Maschine hat die Reserve sogar ganze 100km früher aufgeleuchtet. Dies hat sich aber irgendwann von selbst gegeben, nachdem ich der Maschine kräftig die Sporen gegeben habe. Die Reserve springt jetzt bei spätestens ca. 300km an, obwohl die Landstraßenreichweite der V7 mit ca. 470km angegeben ist. Habt ihr einen guten Rat, wo hier das Problem liegen könnte? Das würde mir sehr weiterhelfen. :-) Ein Urlaub steht bevor und da weiß man ja ganz gerne, wie weit es das Gerät ohne Tankstelle macht. Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, die Maschine völlig leer zu fahren um zu schauen, ob es wirklich nur an der Reservelampe liegt. Jedoch bin ich da unsicher aus Angst, dem Motor/Einspritzung/Benzinpumpe da etwas schlechtes mit zu tun...
×
×
  • Create New...