Jump to content

Breadfan

Banned Users
  • Posts

    1,800
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Breadfan last won the day on June 12 2022

Breadfan had the most liked content!

About Breadfan

  • Birthday 09/10/1971

Personal Information

  • name
    Ingo
  • bikes
    Griso 1200 s.e. in rosso trophy seit 2018, 2015-2018 V7 II Stone, 1990-1992 MZ ETZ 251e, 1987-1990 MZ ETZ 150e
  • from
    Landkreis SOE

Recent Profile Visitors

12,958 profile views

Breadfan's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • First Post

Recent Badges

297

Reputation

  1. Du kannst im Grappa baden und wirst trotzdem nicht angenehmer....
  2. Warum treff ich nie solche Leute?😉 Gruß Ingo
  3. Bei Remus bieten sie auch einen alternativen Sammler an, mit dem wird es dann richtig bollern und für die Atmung allgemein von Vorteil sein. Und guter Klang hat mit Lautstärke nicht zwangsläufig was zu tun,HD's sind oft übermäßig laut und haben absolut keinen warmen Klang,eher so Shotgun-mäßig. Finde ich nervig. Aber das ist auch eine andere Zielgruppe. Bei meiner Griso stört mich nach wie vor das Auspuffknallen beim Gaswegenehmen in bestimmten Drehzahlen,ich trau mich da aber nicht ran bezüglich neuem Mapping per Guzzidiag. Sie läuft ansonsten super,ohne Drehmomentloch. Gruß Ingo
  4. Ja, da langen sie immer kräftig zu... Wenn du sie montiert hast, dann kannst du, wenn du magst, auch ein Foto rein stellen,oder zwei😉 Gruß Ingo
  5. Mit 10w/60 bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite,die Marke ist dabei fast egal wenn du Muse hast vergleichst du den Viskositätsindex (steht im technischen Datenblatt der Ölsorte). Je höher der Wert desto stabiler ist das Öl. Wechsel: nach höchstens 10tsd. km oder einem Jahr,aber das wirst du sicher wissen.🙂 Gruß Ingo
  6. https://www.rwn-moto.de/windschutzscheibe-gross-mit-halterung-fuer-moto-guzzi-nevada-8877754 Sieht aus als wäre es dieses, sicher bin ich aber nicht. Gruß Ingo
  7. Genau Tobi,wir sind nämlich die "Drei glorreichen Vier"🤭
  8. Experten unter sich, Guzzifolklore verbreitend, herrliche Welt.🤪
  9. Nicht als Vergleich zu damals, sondern zum Original. Die beiden "Alteisen" vorzuführen bringt dem Threadersteller überhaupt nichts zu seiner Frage. I.
  10. Einem alten Freund kann man schonmal den Vortritt lassen😊 I.
  11. Pfingsten, Moto-Soul im Schloss Mutzschen...leider nicht geöffnet gewesen. I.
  12. Bin gespannt wie die Stadt Mandello den Ansturm von zehntausenden Guzzisten in den Griff bekommt? Was DAS betrifft bin ich froh daheim zu bleiben und gerne ein anderes Mal vor Ort zu sein.🙂 I.
  13. Hier mal der Gipfel des Jeschken samt Turm zu Ostern diesen Jahres,für alle die ihn nicht kennen. Der Turm ist ein Kleinod der Architektur der siebziger Jahre und eine Reise wert. Gruß Ingo
  14. Hallo, guck mal bei denen rein. https://de.mynetmoto.com/shop.cfm/heidenau/k 60/motorradreifen.html Gruß Ingo
×
×
  • Create New...