Jump to content

Breadfan

Members
  • Content Count

    921
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Breadfan last won the day on November 5

Breadfan had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

About Breadfan

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 09/10/1971

Personal Information

  • bikes
    Griso 1200 s.e. in rosso trophy

Recent Profile Visitors

7,882 profile views
  1. Breadfan

    Helme, Helme, Helme für Guzzisten

    Hallo zusammen, trägt einer den Modularhelm von Guzzi und kann darüber berichten? Würde mich freuen Gruß Ingo
  2. Kanst du mal ein Foto machen wo das sich genau befindet? Wäre Dir dankbar. Gruß Ingo
  3. Breadfan

    Adler mit Schwindsucht

    Immer diese ewig Gestrigen...ne vertikale Scheibe von 50 cm am Lenker zu haben ist jetzt auch nicht unbedingt sooo männlich😉. Die V7 ist momentan das klassischste Motorrad was Guzzi im Programm hat und nicht nur das, es ist das authentischste am Markt überhaupt in seiner Klasse, da kommt kein anderer Hersteller mit....auch nicht die Blender aus Hinckley (IMO) Alles richtig gemacht, was dies betrifft, bei Piaggio. Gruß Ingo
  4. Breadfan

    Dann mal Moin

    Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt Gruß Ingo
  5. Breadfan

    Guzzisti-Kalender 2019

    Hallo Dirk, Der Felsen im Hintergrund ist der Lilienstein in der sächsischen Schweiz... von Norden aus gesehen. Gruß Ingo
  6. Breadfan

    Batterieladegerät

    Hallo, da ich ne LiFePO4 Batterie von Shido hab, musste es natürlich ein passendes Ladegerät sein, denn wie ihr wisst vertragen Lithiumakkus nicht Jedes. Hab mir dieses hier geholt, läuft bestens: https://www.mymoto24.de/home/Artikel-Batterieladegeraet-OptiMate-TM-470-Lithium-08A-8-stufig-128V132V-08A-LadenErhaltenTesten_Article_5_article_20_210332.html es gibt natürlich noch andere gleichwertige Anbieter und Hersteller, der Link dient nur zur Veranschaulichung! Gruß Ingo
  7. Breadfan

    Guzzisti-Kalender 2019

    Vielen Dank,die Herren 😊 Gruß Ingo
  8. Breadfan

    Guzzisti-Kalender 2019

    wollte auch noch mitmachen😔😉
  9. Alles richtig gemacht, da ist der Stabi schon von Haus aus drin. Gruß Ingo
  10. Breadfan

    Intermot Köln 2018

    Sehe ich auch so, mehr als zwei Zylinder gehören in ein Auto....aber es geht hier seit Ewigkeiten um eine Alternative zur V7II, es sind unzählige Vorschläge gemacht wurden-ohne Erfolg. Deshalb dieser verwegene Vorschlag von mir.😉 Gruß Ingo
  11. Breadfan

    Intermot Köln 2018

    Hallo Jens, bequem zum sitzen und 6 Zylinder, die Honda F6C Valkyrie
  12. Breadfan

    V7 II Batterie entleert

    Hallo Bernd, kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, entweder klärst Du es vorher und der Verkäufer lässt es checken oder er geht mit dem Preis entsprechend runter! 6-8 Wochen müssen drin sein um noch ohne Probleme starten zu können. Gruß Ingo
  13. Breadfan

    Zündkerzen Griso 1100

    Hallo Ingo (III), na klar geht das mit den Densokerzen, der Abstand ist mit Sicherheit genormt. Meine Griso besitzt zwar nur zwei Kerzen, diese aber ebenfalls von Denso...die schnurrt wie ein Kätzchen. Gruß Ingo
  14. Breadfan

    ein Neuer aus dem Erzgebirge

    Lößnitz?
  15. Breadfan

    ein Neuer aus dem Erzgebirge

    Willkommen hier und allzeit gute Fahrt! Aus welcher Ecke kommst du genau,wenn ich fragen darf? Gruß Ingo
×