Jump to content

Breadfan

Members
  • Content Count

    908
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Breadfan last won the day on September 11

Breadfan had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

About Breadfan

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 09/10/1971

Personal Information

  • name
    Motorrad begeistert seit Jugendtagen, wenn auch nicht immer eines besessen, ausserdem fotografiere ich gern, mag gern Rock,Jazz, Soul und Funk...und baue auch gern am Rechenknecht. Desweiteren sage ich immer meine ehrliche Meinung, ist aber meist von Nachteil.

Recent Profile Visitors

7,678 profile views
  1. Breadfan

    ein Neuer aus dem Erzgebirge

    Lößnitz?
  2. Breadfan

    ein Neuer aus dem Erzgebirge

    Willkommen hier und allzeit gute Fahrt! Aus welcher Ecke kommst du genau,wenn ich fragen darf? Gruß Ingo
  3. Hallo Ingo, na das hat sich ja dann echt gelohnt, Bilder sind eben immer aufschlussreich,Danke. Vielleicht machste dann noch so eine Nachspülung mit beispielsweise diesem um den Rest auch noch zu entfernen:https://shop.liqui-moly.de/additive/motorbike-4t-bike-additive.html Ob das allerdings wirkt...keine Ahnung. Gruß Ingo
  4. Hallo Ingo, wie war denn so der optische Eindruck vor der Reinigung? Gruß Ingo
  5. Breadfan

    Ersatzteile für V7 II

    Hallo, das ist natürlich nicht schön, Hauptsache dir ist nix weiter passiert...ich spreche da auch aus Erfahrung. Wenn du dir die Teile selbst besorgen willst, dann schau mal z.B. hier rein: http://www.wendelmotorraeder.de/moto-guzzi-ersatzteile-und-zubehoer-fuer-modelle-c-30_3003_300303.html
  6. Breadfan

    V7 Stone - Lenkrad flattert ab ca. 140 km/h

    Siehste,der Klassiker eben, aber schön das jetzt wieder alles funzt . Gruß Ingo
  7. Breadfan

    V7 Classic Ventildeckel

    Ja, zur Zylinderform der Classic passt er sehr gut
  8. Breadfan

    Hauptständer V7

    Hallo Herbert, doch auch Guzzi selbst hatte den im Programm und auch in ihrem Shop, aber er ist schon seit geraumer Zeit vergriffen. Gruß Ingo
  9. Breadfan

    Hauptständer V7

    Hallo Herbert, das wird der Ständer von Hepco und Becker sein, den kannst du auch nehmen, hatte ich an meiner V7II dran, wenn der Preis stimmt und das Teil in Ordnung ist, dann greif zu. Grüße
  10. Breadfan

    Moto Guzzi V85 TT im Motorrad Fahrbereicht

    Klar versteh ich Dich und sicher ist es Stand der Technik, aber das "WIE" ist mir eben zu einfach um gesetzt, vom Design her. Es wäre sicher auch etwas möglich gewesen was beide Seiten zufrieden gestellt und auch allen neuen Technikkram beinhaltet hätte. Also vermute ich mal....und ja, mir ist das sehr wichtig weil ich darauf schauen muss um Info´s zu erhalten. Liest sich jetzt sicher bissl streng, ist aber nicht böse gemeint. Gruß Ingo
  11. Breadfan

    Hauptständer V7

    Direkt beim Hersteller: http://lgccompany.it/en/home-page/9216-central-stand-for-v7-ii.html
  12. Breadfan

    Hauptständer V7

    Gerne doch, da Du geschrieben hast: V7 2015, gehe ich davon aus das es eine V7 II ist, den nur da passt auch dieser Ständer. Gruß Ingo
  13. Der moderne Look passt gut und ich habe mich fast schon daran gewöhnt, man muss auch mal neues wagen. Gut gemacht, Jungs Gruß Ingo
  14. Breadfan

    Hauptständer V7

    http://www.gawa-guzzi.de/fahrwerk.html
  15. Breadfan

    Hauptständer V7

    Hallo, Ja den gibt es
×