Jump to content

kilanski

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

kilanski's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo Peter, und was hat deine Guzzi-Werkstatt dazu gesagt. Oder kennt irgendjemand eine offizielle Stellungnahme von Moto Guzzi zu diesem Thema Gruß Kilanski
  2. Super, danke für die Rückmeldungn! Gruß Kilanski (vielleicht bald stolzer Besitzer einer California)
  3. Hallo Thomas, danke für die Info. Jetzt bin ich doch zuversichtlicher...
  4. Hi Aki, danke für die Rückmeldung. Und von Problemen mit der Kupplung hast du noch nichts gehört? Wäre ja schön, wenn sich das in Luft auflösen würde und ich doch noch meine California bekomme. Gruß Kilanski
  5. Hallo, bin gerade dabei, mich nach einer California 1400 Touring umzuschauen, jetzt aber doch etwas verunsichert bezüglich der teilweise schlechten Erfahrungsberichte, die man so liest. Undichte Koffer wären ja nicht so schlimm, aber die öfters erwähnten und immer wieder kommenden Probleme mit der Kupplung finde ich nicht so lustig. Würde mich daher freuen über Rückmeldungen von erfahrenen California-Fahrern. Gruß Kilanski (derzeit noch Fahrer einer Gold Wing BJ. 82)
×
×
  • Create New...