Jump to content

irreritaker

Members
  • Posts

    192
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Everything posted by irreritaker

  1. Danke, das ging schnell! Schick mir mal die Preisliste für die Nanobots, damit auch mit 240 noch die wahre Stelvio fahren kann.
  2. Ich muss sterben? 😱 Warum sagt mir das keiner, bevor ich die 50 überschritten habe? Ihr seid mir auch Kollegen. Jetzt habe ich solange geschuftet...
  3. Motorrad 1: 32104 km Motorrad 2: 50000 km Daraus zu schliessen, dass die 2. V 85 TT, nach 100'000 km immer noch top wäre ist nicht wirklich "seriös" (als nicht Muttersprache Schriftdeutsch fehlt mir hier das passendere Wort). (Ich schaffe 1m auch in 0.1 Sekunden, also kumuliert 100 m in 10 sek. Wenn ich hingegen die 100 m am Stück mache, brauche ich schon die Diva um es in 10 sek zu schaffen.)
  4. Mein Mitas E07+ (110/80-19) bei CHF 96.- also wie immer.
  5. Zurück zum Thema: Kalender abgeholt und in der Folie aufgehängt. (Er hat ja dann ein Jahr Zeit zum einstauben.) 😀 Nicht geknickt, der Paketannahmedienst kriegt ja auch EUR 3 für die Zwischenlagerung, also gibt er sich auch Mühe. Danke Willi, bis im November 2024 wieder (hoffentlich).
  6. Kalender ist in Lörrach beim Paketempfänger. Danke Willi
  7. Hi Zilla Guckst Du hier. Oder hier das wesentliche: c. nur Bilder im Querformat können in den Kalender mit 13 Bilder kommen, Hochformatbilder rutschen in den Kalender mit 37 Bilder Hochformat kommt in den zweiten Kalender.
  8. @curator Die Geschichte kann ich nur ohne Zeugen und schriftliche Auzeichnung erzählen. Nur soweit, das Ego hat massiv gelitten.
  9. Kein Werkstattfoto, zog dann aber Werkstattarbeiten nach sich:
  10. Du wolltest es so. 😉 Das ist Flugrost nach einer Nacht in Mandello..
  11. Ich war im Urlaub, konnte nicht früher. Und dann erst noch nicht zuviele auswählen... Bei zwei Guzzen müssen 4 Bilder drin liegen
  12. Wie äussert sich das? Auf was kann ich mich achten oder sieht man es nur beim Service (90'000er im Oktober gebucht)? Beim meiner ist es wie ein zurückschlagen beim schalten. Nicht immer. Schwierig zu beschreiben.
  13. Hallo Freddo Defnier viel. Das Hinterrad meiner Stelvio lässt sich glaub um 4cm (Aussenradius) drehen von einen Anschlag zum anderen. Spiel ist normal, nervt mich aber auch immer wieder.
  14. <-- brauchte ein paar Sekunden bis ich "Mainz bin ich begriffen habe..." Nö Kurviger geht ohne Anmeldung auch auf dem PC. Habe es soeben ausprobiert. Du kannst unangemeldet (keine "Abo" gekauft) nicht: - alle Routen gleichzeitig anzeigen - zwischen zwei Routenpunkten die Präfernz (AB, Landstrasse, Kurvig und Extrakurvig) ändern (sondern immer nur für die ganze Strecke) Das kann man umgehen, indem man mehr Routenpunkte setzt und das Programm dann auf die gwünschte Route "zwingt". Die Preise sind angehoben worden: Tourer: 14.99 (Bei mir noch EUR 9.99) Tourer+: 19.99
  15. Hallo Marc Das geht sehr gut in Kurviger. a) die Anfahrpunkte via Suche eingeben b) auf der Karte via Kontextmenü Anschliessend Route und/oder Track auf deinem Navi importieren. Du kannst auch Start udn Ziel nennen, die eine Route vorschlagen lassen und dann zusätzliche Punkte via Suche oder via Kontextmenü und Karte einfügen. Kurviger ist dazu ideal. Und ansonten müssen wir mal Abends eine Onlinemeeting machen, dann kann ich es Dir live zeigen (Mainz liegt ja nicht grad um die Ecke). LG
  16. Hallo Reto, Verstärkung für die NW-CH. Sehr schön. Wir haben bereits Stützpunkte in Wahlen und Breitenbach (meine Brüder). Meine Tochter und ich in Basel. Viel Spass mit der kleinen Schwester. Und wenn Du mal Lust hast, schau hier rein.
  17. Boah Harun Wenn ich das so lese, dann braucht es nicht nur eine grosse Portion Abenteuerlust sondern ganz "dicke" Eier wenn nicht schon ein Hang zu SM.😉 Ich wäre noch nicht bereit dazu. Das ganze Geld immer und überall mitschleppen sind wir hier ja gar nicht mehr gewöhnt. Die Kosten sind ja nicht so viel tiefer als zum Beispiel in Italien. Klar der Sprit, dafür haut der Kaffee wieder mehr rein und meine Motor braucht auch Betriebsmittel. 😀 Ausserdem müsste ich zuerst ein paar Brocken der Sprache lernen, macht sich immer besser. Super, dass Du es gemacht hast und noch besser, dass Du es hier beschrieben hast. So kriegen wir auch einwenig mit, wie die Einheimischen auch unter den Sanktionen leiden (kein Swift, keine Ersatzteile usw.) Vielen Dank Daniele
  18. Willkommen Noel Ich tippe auf Kanton Bern?
  19. <-- Gefällt die Weiss/Graue auch
  20. Hi Harun Der Hammer! Das sind noch Abenteuer. Es macht mir total Spass mitzulesen. Weiter so. Und falls Du hast, gerne die Strecke anschliessend. Man weiss ja nie, und dann sehen sie mal ein wirkliches (schweres) big Bike mit der Stelvio.😁 Du sprichst türkisch oder händisch mit ihnen? D.h. mit meinem DE/FR/IT/EN würde ich nicht weit kommen? Und gleich noch eine Frage: Du bist wohl kaum in Westeuropäischer Kluft unterwegs bei den Temperaturen, oder? Grüsse Daniele
×
×
  • Create New...