Jump to content

cdonline

Members
  • Content Count

    637
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About cdonline

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • bikes
    V7 II Meine Ehemaligen: Suzuki LS 650, Suzuki Bandit 600, Moto Guzzi Cali EV, BMW F650 CS, Vespa 250 GTS, MP3 400 LT, Suzuki Burgman 400, Suzuki Burgman 200 ABS!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. cdonline

    Weihnachtswünsche und Neujahrsgrüße...

    Auch von mir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes 2019! L.G. C.-D.
  2. cdonline

    Mpanada stellt sich vor

    Hallo Marco, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! L.G. C.-D.
  3. cdonline

    Hallo Guzzisti

    Hallo Tobsen! Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! Allzeit gute Fahrt mit deiner V9! L.G. C.-D.
  4. cdonline

    Batterieladegerät

    Bei Amazon ca. 18,50 € und das Einbauen an der Minusleitung der Batterie ist wirklich kein großer Aufwand. Zur Sicherheit habe ich noch die Anschlüsse am Schalter zusätzlich mit gutem Isolierband umwickelt. Sitzbank abnehmen, den Batterieschalter um eine Umdrehung nach links drehen, schon kann sich die Batterie normalerweise nicht mehr entleeren und ein kleiner Diebstahlschutz gegen Kurzschließen ist es auch noch! L.G. C.-D.
  5. cdonline

    Batterieladegerät

    Immer das Abtrennen von der Batterie war mir zu umständlich, deswegen habe ich mir einen Batterietrennschalter von "BAAS" in der Minus-Leitung unter der Sitzbank eingebaut. L.G. C.-D.
  6. cdonline

    Hallo Forum

    Ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinen beiden Maschinen! L.G. C.-D.
  7. cdonline

    Endlich ne Griso

    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! L.G. C.-D.
  8. cdonline

    Buon giorno aus Darmstadt

    Hallo Fabio! Auch von mir ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum! L.G. C.-D.
  9. cdonline

    Servus beinand!

    Hallo Hans Joachim! Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! Eine wunderschöne Cali hast du da. Ich habe mehrere Jahre eine Cali EV gefahren. Da ich immer wieder Beschwerden im Arm hatte, wurde sie mir beim Schieben zu schwer und heute bin ich bei einer V7 II gelandet, für mich jetzt genau richtig. L.G. C.-D.
  10. cdonline

    Hallo zusammen

    Hallo Heinrich, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! L.G. C.-D.
  11. cdonline

    Schaltgestänge total verrostet!

    Hallo Jürgen! Meine V7II ist 3,5 Jahre alt und hat knapp 13000 Km gelaufen. Das Schaltgestänge hat eine dicke Rostschicht und ich weiß nicht ob ich es überhaupt ohne es zu zerstören auseinander geschraubt bekomme. Das mir der Rost die ganze Zeit nicht aufgefallen ist......wirklich schwach! Eigentlich dürfte sich beim Auseinanderschrauben doch nichts verstellen, oder!? Liebe Grüße C.-D.
  12. cdonline

    Schaltgestänge total verrostet!

    Ich habe gestern beim Putzen festgestellt, dass das Schaltgestänge total verrostet ist! Das ist aber auch kein Wunder denn es sitzt genau hinterm Hinterreifen, sodass der ganze Dreck von der Fahrbahn dagegen geschleudert wird; verzinkt wird es bestimmt auch nicht gewesen sein, sondern bestimmt nach italienischer Art nur mit Farbe "angehaucht". Ich habe schon bei "Stein Dinse" gesehen, dass alle Teile dafür bestellbar sind. Jetzt meine Frage: Hat schon jemand das Gestänge gewechselt? Man kommt da nicht gerade gut ran und kann man die Einstellung von dem Alten so übernehmen, dass die Gänge danach auch vernünftig einrasten?
  13. cdonline

    Dann mal Moin

    Herzlich Willkommen hier im Guzzi-Forum! Viel Freude an deiner Stelvio! L.G. C.-D.
  14. cdonline

    Gruss aus der Schweiz

    Hallo Chris, auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Allzeit gute Fahrt mit deiner V7! L.G. C.-D.
  15. cdonline

    Adler mit Schwindsucht

    Das kann ich 100%tig bestätigen!!!
×