Jump to content

Frank Forberger

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Habe das Mopedfahren vor einigen Jahren wieder entdeckt. Wie so viele bin ich als Studi ständig gefahren, mein letztes Moped war damals eine LMIII, die ich Idiot dann irgendwann verkauft habe. 30 Jahre später ist der Virus dann wieder ausgebrochen, nach ein paar Irrwegen über GS1200, Multistrada habe ich seit zwei Jahren endlich wieder eine Guzzi in der Garage stehen - eine LMII, einfach das Hammer-Motorrad für mich!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Frank Forberger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. Hallo Carcano, Ja, den Scheinwerfer habe ich bereits, die Halterungen sind noch im Rückstand. Werden die Halterungen der Verkleidung ebenfalls an die Gabelhülsen verschraubt? Grüsse, Farnk
  2. Hi Tim, Danke für die Antwort. Hast du ein Foto, das zeigt, wo und wie die beiden Halterungen an den Standrohren montiert werden? Gruss, Frank
  3. Hallo Martin, diese Armaturen sind momentan montiert. Die grosse, blaue Halbschale ist weg, stattdessen soll die kleine Originalschale der LM 1 dran, so wie auf dem zweiten Bild zu sehen.
  4. Hallo Carcano, Die blaue Halbschale, die auf den Fotos zu sehen ist, habe ich demontiert. Stattdessen soll die kleine Verkleidung dran, die original an der LM I verbaut war. Falls jemand eine Original LM 1 mit Schale in der Garage stehen hat, wäre ich für ein paar Fotos dankbar, die zeigen, wie diese montiert ist. Wo werden die drei Halterungen an der Gabel bzw. Lenker montiert?
  5. Hallo, ich bin neu in Eurer Szene. Ich fahre seit zwei Jahren eine LMII als Spassmaschine. Für die größeren Törns steht noch eine Duc Hypermotard neben der Guzzi in der Garage. Die Guzzi ist aber ganz klar der Star, kein anderes Moped lässt mir die Haare so hochstehen, Hammer! Falls es weitere Klassische Guzzis im Raum Friedrichshafen, Markdorf gibt, freue ich mich über jede Nachricht. Ach ja, Ihr habt ein geniales Forum aufgebaut. Gratulation an alle Beteiligten. Frank
  6. Hi, Ich habe mir vom Stein Dinse die LM1 Halbschale plus Halterungen schicken lassen, um sie an meine LM2 zu montieren. Ich krieg es nicht auf die Reihe, wie die Halterungen montiert werden müssen. Kann jemand ein paar Fotos machen und mir zusenden, oder hier einstellen? Das wär echt Klasse. Frank
×
×
  • Create New...