Jump to content

bluesrider

Members
  • Content Count

    169
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About bluesrider

  • Rank
    Senior Member
  1. Hallo Ben, gratuliere dich mit dieser Auswirkung. Habe jedoch noch die Bemerkung das die Bilder im 1. How to topic "Aluminium löten" nicht mehr da sind. Grtz, Cees
  2. Ich sehe jetzt auch das ich das Bild falsch gesehen hatte. grtz, Cees
  3. https://www.conrad.de/de/flachsteckhuelse-steckbreite-48-mm-steckdicke-08-mm-180-unisoliert-metall-klauke-18303-1-st-739546.html Vielleicht dieser??? grtz, Cees
  4. bluesrider

    Kurzstrecke V7II

    Ich habe mich noch niemahls sorgen gemacht ums Motortemperatur. Ich hab Jahren nichts anders wie ein Motorrad gehabt und kurzere oder langere Strecken alles werde damals aufs Motorrad gemacht. Beim Unterhalt niemahls bemerkt das es deswegen kurzen Strecke Probleme gegeben hatte. Ich denke das es heute mit die moderne Schmiermitttel und modernere Materialen und heutige Motorentwurf nicht viel ausmacht. Aber dies ist meiner persönlicher Meinung und keiner Wissenschaft. grtz, Cees
  5. bluesrider

    Verkehrte Welt am Gardasee

    Ich wollte euch hier Mahl auf den Idro-see hinweissen. Liegt in der Gegend von Gardasee, ist kleiner und liegt etwa 300 mtr hoher. Ist da nicht so warm wie am Gardasee und auch etwas ruhiger. Campingplatz Rio Vantone bin ich oft gewesen in meiner Jugend. grtz, Cees
  6. bluesrider

    Loch im Getriebedeckel

    Ich denke dies ist ein Job für Durafix. http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1666-Aluminium-l%F6tten grtz, Cees
  7. bluesrider

    V7 Classic Ventildeckel

    Für deine Info: TLM ist die holländischer Guzzi Importeur. (Theo Lammers Motoren) und befindet sich im Nymwegen. Handelt auch in Gebrauchtteile. grtz, Cees
  8. bluesrider

    V7 Classic Ventildeckel

    @ V7 Seh mahl ob hier etwas dabei ist. Die Ventildeckel die du meinst sieht ähnlich aus wie meiner von der Nevada 1997. Mann kann die Teilenr. vergleichen. http://shop.tlm.nl/nl/catalogsearch/result/index/?cat=0&p=2&q=kleppendeksel grtz, Cees
  9. bluesrider

    Ersatzteilkataloge

    Heute diese Seite gefunden ist auch ein Menge Technik zu downloaden. http://www.guzzitech.com/ grtz, Cees
  10. bluesrider

    Suche Tachoantrieb für die Moto Guzzi V65

    versuch es hier mahl± http://shop.tlm.nl/en/catalogsearch/result/?f=kilometerteller+aandrijving&q=aandrijving&___from_store=nl grtz, Cees
  11. Ein meiner Stößdämpfer der Vordergabel ist undicht (Öll). Jetzt frage ich mich ob da eine Art Luftballon in der Stößdämpfer ist. Ich kann das schlecht sehen auf die Teilezeichnung in die downloads von TLM. Wer weisst bescheid? Grtz, Cees
  12. bluesrider

    Ventile einstellen, OT finden V7 II

    Ich drehe beide Zundkerzen heraus, lege die Daume aufs Zundkerzloch und drehe im Gang ans Hinterrad in die Fahrrichtung. Jetzt fühlt man die Verdichtunfstakt druck aufbauen. Stecke die Meßschieber ins Zundkerzloch und drehe weiter ans Hinterrad bis OT. Ventilen einstellen und fertig ist es. grtz, Cees
  13. bluesrider

    Kupplungszug V7due abgerissen

    Teflon löst sich nicht im Öl, aber dehnt aus wegen die Additieven im vielen Arten von Öl. Also es gebt auch Öl die nichts mit Teflon macht. Ich habe ein Product von Interflon verwendet zum Schmierung. http://www.interflon.de grtz, Cees
  14. bluesrider

    Kupplungszug V7due abgerissen

    Ich habe für 2 Jahre ein neuer orginal Zug auf die Nevada montiert und hab es geschmiert mit Teflonöll. Hat bis jetzt keine Probleme gegeben. grtz, Cees
  15. bluesrider

    Impressionen zu "Heute schon ne Guzzi gesehen"

    Schöne Umbau 1000SP grtz, Cees
×