Jump to content

rubin1967

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

rubin1967's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. Hallo zusammen Vielen Dank für den Herzlichen Empfang .
  2. Hallo , Nach ein paar Jahren mit Ducati Monster , Honda Africa Twin usw bin ich zu Guzzi zurückgekehrt, habe mir eine V 7 lll Special gegönnt Eigentlich wollte ich eine V 85 ist mir aber ein bisschen zu hoch, habe sie ausgiebig Probegefahren und war wirklich erstaunt was für ein tolles Motorrad, aber V 7 hat wirklich mich sehr berührt und sofort Kawa in Zahlung gegeben und bin nun endlich angekommen. Ach so bin fast 52 und komme aus der Gegend von Baden-Baden
  3. Biete zu Kauf Innentaschen für die California 1400 Touring an. Zustand sind so gut wie Neu . Versand wären 7,00 Euro Preis für die Taschen 99,00 Euro Hallo sind Verkauft.
  4. Roman ,da warten wir schon zu lange das ist wie Fiat die schlachten diesen 500er so lange aus bis nichts mehr geht und wenn Sie die Amis damals nicht günstig gekriegt hätten dann wäre Fiat auch schon Geschichte weil die grossen SUVs bringen die Kohle und ihr 500er ist irgendwann ausgelutscht und dann meine Geduld ist da ehrlich gesagt am ende , mein Bruder hat sich von seiner Custom getrennt und fährt jetzt eine ninet , und ich hab zu Harley gewechselt mal schauen dies muss so nicht bleiben die Bellagio hat verdammt viel Spaß bereitet bis auf den Oelverlust nach dem Kundendienst dies sollten keine Macken mehr sein wir sind im 21 Jahundert , da erwarte ich das ein Motorrad beim abstellen kein Oel verliert und tu dies nicht als Macke ab das geht nicht sorry , die Aussage eines Händlers einfach einen halben liter Oel weniger als vorgeschrieben einfüllen kann ich auch nicht akzeptieren dann ist das Ding falsch konstruiert vieleicht flog die Bellagio deshalb aus dem Programm oder euro 4 ist mir auch egal aber das macht es für Guzzi nicht leichter ihren Absatz zu erhöhen und die V 7 als Volumenmodel kann die Marke über lange Sicht wohl nicht retten leider, sollten sie wieder was im Programm ala ninet oder ähnlichem im Portofolio haben werde ich der erste sein der sich wieder eine Guzzi zulegt.
  5. Ja das ist das Dillema in Italien siehe Fiat Lancia von Alfa Romeo ganz zu schweigen , irgendwie sind sie glaub ich zu doof oder aber die Kohle fehlt schlichtweg ,was ich nicht verstehe Ducati hat auch die Kurve gekriegt okay Audi wird wohl auch dafür verantwortlich sein , aber das alles ist auch hausgemacht wenn ich heute eine Guzzi neu erwerbe dann kann ich davon ausgehen wenn ich sie verkaufe dann wirds einem schlecht wie hoch der Wertverlust ist. Und ganz schlimm finde ich wenn man versucht Harley zu kopieren das haben schon andere versucht und sind kläglich gescheitert das Image erreichen sie niemals das Harley hat und die verkaufen wie geschnitten Brot , siehe auch BMW aber dieser Galluzi checkt das wohl nicht das die meisten für den Preis einer 1400 California sich lieber eine Harley in die Garage stellen auch wenn sie schlechter fährt bremst usw, Aber wenn ich die Verkaufe ist man nicht ganz so frustriert wie mit einer Guzzi. Mein Bruder hat versucht seine California Custom 1400 in Zahlung zu geben für eine Stelvio die meisten Guzzi Händler wollten die Maschine garnicht in Zahlung nehmen das sagt doch schon alles über eine verfehlte Modellpolitik aus , Als erstes sollte dieser Galluzi gefeuert werden und der Designer der V12 Modelle eingestellt werden , Dann muß das Händlernetz auf Vordermann gebracht werden wie die teilweise diese Marke repräsentieren ist echt eine Schande und die Handvoll guten retten die Marke nicht. Ich habe persönlich auch ein gutes Angebot für meine 1400 Touring erhalten und bin zu Harley gewechselt weil ich nicht mehr bereit bin dieses Missmangment zu Unterstützen mit meinem hart erarbeiten Geld, Der Boss von Piaggio hats bei Alitalia vergeigt und das wird sein nächster Cup den er zu verantworten hat ,Die wollen doch garnicht wissen was der Motorradfahrer will weil Sie selbst gar keine Motorradfahrer sind und daran wirds wohl scheitern und munter weiter am Markt vorbeiproduzieren, Ich hab mir die neuen Triumphs aus der Nähe angeschaut Bonneville , Street Twin von der Thruxton ganz zu schweigen , aber was bauen die in Mandello irgenwelche kopieen oder Überfette Cruiser die niemand mehr rangieren kann echt schade die Marke hätte soviel Potential.
  6. Hallo Achim, Sorry da musst du uns verwechselt haben wir fuhren nicht in diese Richtung, oder aber wir haben uns nicht getraut , wenn du mal wieder in diese Richtung fährst dann lad ich dich aufen Espresso ein in Baden-Baden da gibts ein Kloster mit lauter Lecker Essen und Trinken. grüssle ps: auf dem Foto oben ist die Geroldsauer Mühle ist auch nett dort ,aber im Sommer ziemlich überlaufen.
  7. Hallo ihr Lieben, Da kann ich Paule nur zustimmen hatte 2009 eine Triumph Thruxton war wie ein Elektrofahrzeug zu fahren Motor dreht wie eine Nähmaschine oder so ähnlich wobei der Thruxton Motor etwas schärfer ist als der der Bonni, machte dann noch die Katastrophe perfekt als ich die Thruxton verkaufte und eine Bonni SE kaufte, Sorry Triumph Fans so ein stinklangweiliges Motorrad hatte ich noch nie, Da ist ja jeder Vierzylinder mit mehr Emotionen bestückt echt Sorry Triumph aber das schlimmste war noch der Fünfte Gang ist so kurz übersetzt das ich immer Hochschalten wollte total frustriert nach 800 kilometern verkauft und für mein Seelenheil eine Ducati Monster 1100 Evo gekauft dann gings mir wieder besser war geheilt. Wenn Triumph dann wohl lieber einen Dreizylinder oder gleich ne Rocket.
  8. Hallo letztes Wochende mit meinem Bruder und Neffen unterwegs im Schwarzwald ach schee wars .
  9. huhuhuh das Guzzi Gespenst geht um.https://www.youtube.com/watch?v=e34BRaM7aW4
  10. und einen neuen 850er Motor soll wohl kommen, Wow die wollen doch nicht eine Feuerwerk auf der Eicma abbrennen was ist den da Los in Mandello.[ATTACH]3500[/ATTACH]
  11. und einen neuen 850er Motor soll wohl kommen, Wow die wollen doch nicht eine Feuerwerk auf der Eicma abrennen was ist den da Los in Mandello.
  12. Hallo ihr Lieben, grad in einer Italienischen Zeitschrift endeckt die 1400er kommt wohl als Bobber.
  13. Hallo Komme von einer Ducati Monster 1200 über eine Honda Goldwing F 6 B zur California 1400 Touring ,davor ist mir zuviel zum schreiben , hatte zuerst die Triumph Thunerbird LT gefahren ca 80 km und es war schon beeindruckend dieser Twin mit 1800 Cubic aber es kam kein Aha Erlebnis, einen Tag später die Guzzi und nach 3 Kilometern zurück zum Händler und den Vertrag für die California unterschrieben , Neu in weiß und meine Goldwing in Zahlung gegeben ich glaub ich bin endlich angekommen das sagt doch alles oder ?
×
×
  • Create New...