Jump to content

Enzo

Members
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Enzo

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Enzo

    Olaf's Guzzi

    Gefällt mir gut, ist mein Geschmack. Was hast Du alles gemacht/verändert? Gruß Holger
  2. Enzo

    Auspuffanlage für V7 III Rough

    wie, Du kannst jemandem hinterherfahren...?
  3. Tja, da war der Wunsch wohl Vater des Gedankens... also gut, geht der Novize in die Kammer... wo ist mein Jutegewand... ah, da liegt der Fisch drin... A) Einzelzimmer Ingo (Lozärn) - Gebucht! (Fisch ist nicht. Wenn dann Wurstsalat!) Jochen @ Starbier - Gebucht! Uli @ ulistone - gebucht Holger @ Enzo - gebucht mit nach Fisch stinkender Mönchskutte.... B) Doppelzimmer: Paare C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung D) Tagesgäste Freitag E) Tagesgäste Samstag
  4. Forumstreffen 2019 (30.05. bis 02.06.) in Baden-Württemberg / Schwäbische Alb A) Einzelzimmer Ingo (Lozärn) - Gebucht! (Fisch ist nicht. Wenn dann Wurstsalat!) Jochen @ Starbier - Gebucht! B) Doppelzimmer: Paare C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung D) Tagesgäste Freitag E) Tagesgäste Samstag F) Doppelzimmer mit Bad/WC: 1 Forum-Mann alleine Holger (Enzo) - ich bringe den Fisch mit... 11 Monate im Torf fermentiert...freu' Dich, Ingo!
  5. Enzo

    Auspuffanlage für V7 III Rough

    Herr Chris, eigentlich würde ich zur ZARD raten. Allerdings stellte der Motorenguru meines Vertrauens fest, dass der Kat in der Zard ziemlich Leistung schluckt (dafür gibt es keine Probleme mit den Abgaswerten). Auf der letzten Guzzistiausfahrt gefiel mir die Mistral an den V7s auch recht gut. Gruß Holger
  6. Enzo

    urang aus Südtirol

    ...oder den Fluxkompensator mit Orangen- statt mit Bananenschalen getankt... @Günther: willkommen im Forum bei uns V2-seligen Zeitreisekundigen. In welcher Ecke des schönen Südtirols sitzt Du denn? Gruß Holger P.S. an dem Wochenende 5./6. August 2017 war ich in der Bozener Gegend beim Zweiradschwimmen unterwegs... siehe meinen Reisebericht.
  7. Servus Jochen, feine Idee, ich wäre (vorbehaltlich der tatsächlichen Terminierung und ggf. unerfreulicher Überschneidungen) dabei und nach Absprache auch mal für eine Routentestfahrt zu haben... Gruß Holger
  8. Egal, einfach hochladen bzw. mir schicken. Tut auch nicht weh! Los jetzt! Gruß Holger
  9. . . so, da ist das Ding: https://www.dropbox.com/sh/rjhgixxrr5m3sd5/AACVtJlC9uJBPoDaZePJefuga?dl=0 Vorerst sind nur meine Bilder online; wenn jemand seine Bilder hochladen will benötigt er die Software von Dropbox (kein riesengroßer Aufwand) und ich seine Emailadresse, damit ich den Nutzer freigeben kann. Wenn Ihr Eure Bilder zur Verfügung stellen und veröffentlichen wollt (was ich begrüßen würde) ohne selbst über Dropbox zu arbeiten, dann könnt Ihr mir diese auch zumailen an Enzo@ranft-online.de . Mein Posteingang verträgt einiges an Datenvolumen, dennoch wäre es sinnvoll neben der internen Zensur kompromittierender und/oder technisch unzulänglicher Aufnahmen auch die Bilder in der Größe anzupassen; zumeist reichen für weitere Anwendungen und Drucke bis A4 eine Auflösung von 3000x2000 Pixel. Meine Bilder sind auf die Größe 3900 x 2600 Pixel verkleinert. Zum Anpassen empfehle ich das Tool vom Traumflieger (siehe https://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php ). Also, los geht's. Bei Bedenken und Anmerkungen bitte bei mir melden aber bedenkt: ich bin Bauingenieur und nicht Systemadmin und/oder Beauftragter für Datenschutz! Gruß Holger
  10. Servus Ingo, wenn ich Dich zum nächsten Treffen abhole können wir schon einen Liter Grappa exportieren, wenn der Toni mitkommt 1,5 Liter, usw. Nur so als Anregung. Gruß Holger
  11. Daheim. Den Beitrag vom nachdenklichen Grisofahrer begrüße ich und stimme diesem vollinhaltlich zu. Gruß bis zum nächsten Treffen. Holger
  12. @Herr Oberhauser, ääääh... Blofeld: geil, da lassen sich dann auch in Linkskurven engere Radien realisieren... @lozärn: das Wetter können wir eh nicht beeinflussen, allerdings gebe ich mittlerweile keinen Cent mehr auf Voraussagen. Bis morgen. Gruß Holger
  13. . . gestern noch am Schlern in Südtirol, heute Reifen gewechselt und morgen wird der Adler für die Anreise am Donnerstag gerüstet (wahrscheinlich mit ausreichend Regen- und Wechselklamotten; gibt es eigentlich im Zubehörhandel Blitzableiter für Motorräder?) Gruß Holger
  14. und abschließend 5. Teil der Bilderreihe
×