Jump to content

Gerri

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Gerri

  • Rank
    Junior Member
  1. Gerri

    Stelvio 1200 8V zu verkaufen

    Biete meine Stelvio wegen Hobby- Aufgabe an. Das Motorrad ließ mich nie im Stich, ist unfallfrei und in einwandfreiem Zustand. Bj. 2013, ca. 11000km, schwarz, NTX- Anbauten (Unterfahrschutz, Griffhzg., Nebel-SW ..), neuer Service (Referenzen können gerne bei Fa. Wieser, Hinterweidenthal, eingeholt werden. Ich kaufte sie vor drei Jahren aus erster Hand mit ca. 2000km. COC- Papiere vorhanden. - Reifen und Batterie neu, - original Guzzi Tankrucksack - original Guzzi Alu- Koffer und Topcase. Preis gemäß Wertgutachten 11300.- Euro Bei Interesse biete ich auch meinen Schuberth Klapphelm (1 Jahr alt, nur mit Sturmhaube gefahren), Motorradbekleidung (Gr. 52 und 38) und Regenkombis an.
  2. Gerri

    Hallo aus dem Elsaß

    Danke Achim! Konnte einfach kein Programm entdecken (wann und wie geht's los am Freitag, wann ist Musik...). Die angegebene Mailadresse funktioniert nicht... Lohnt es sich bereits am Freitag anzureisen? Bist Du auch dort?
  3. Gerri

    Umsteiger

    Hallo Samy86, wirst begeistert sein. Bin ich auch. Bin im Mai von der Harley auf die Stelvio umgestiegen. Irgendwann hört die "alte Zeit" auf und es beginnt die Moderne. Gruß Gerri
  4. Gerri

    Hallo aus dem Elsaß

    Hallo Achim, hab den Thread gefunden. Gibt leider keinen Aufschluss über Ansprechpartner!? Übrigens: ich las dass "Kupferpaste" nächstes Wochenende ein Treffen ausführt. Leider sind die Jungs via Mail nicht erreichbar (falsche Adresse?). Weißt Du etwas darüber bzw. gibt es ein Programm? Gerri
  5. Gerri

    Hallo aus dem Elsaß

    Hallo Achim, vielen Dank für Deine Info! Ja, ja, wenn auf der Harley das Kreuz nicht mehr mitmacht.... Bei unserer diesjährigen Alpenfahrt zeigte es sich dass man das Stilfserjoch mit der Guzzi angenehmer bezwingen kann als mit der Softail (inkl. Sozia und Gepäck). Kannst Du mir bitte noch den Tip geben wo ich den Thread finde? Merci (MGCF ist für mich als Deutscher pas facil) Gruß Gerri
  6. Ich bin von der Harley auf die Guzzi umgestiegen und wundere mich, dass es so wenig Guzzi- Liebhaber in meiner Gegend gibt. (oder ich habe sie noch nicht gefunden). Gerne würde ich mich mit Gleichgesinnten treffen, Benzingespräche führen oder einfach einem neuen Kameradenkreis angehören. Raum Baden-Baden, Karlsruhe
×