Jump to content

Ben

Administrators
  • Posts

    250
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Ben last won the day on December 10 2023

Ben had the most liked content!

Personal Information

  • name
    Ben

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ben's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

118

Reputation

  1. Verstehe nicht, wieso es bei einer Darstellung von Informationsansammlung zu Streit kommt? Ist doch schön, wenn sich jemand die Mühe macht. Kann man lesen oder kann es sein lassen.
  2. Aber: wer mitspielen will, muss auch diskutieren können. dodderers Account habe ich auf seinen Wunsch gelöscht, den beteiligten Rest bitte ich jetzt zur Mäßigung.
  3. Bonuspunkte für diesen Post. 👍
  4. Padrone wurde gesperrt, weil er nach Sperrung seines ersten Account mit diversen Verwarnungen und temporären Sperren, auch mit seinem Padrone Account nun die insgesamt 3. Entgleisung hatte. Reicht dann auch. Da musst Du nicht orakeln. Und wenn von einigen Protagonisten unsachgemäß agiert wird, dann werfe ich einfach raus. Habe das jahrelang angeschaut und einigen Usern kann man nur mit der Keule beikommen. Holger hatte auch schon seine Zwangspausen. Diskutiert ordentlich und respektvoll, dann gibts von meiner Seite nix zu meckern.
  5. Könnt ihr euch bitte wieder am Thema orientieren? Schickt euch PNs, wenn ihr zanken wollt.
  6. Guten Morgen Udo, ich gehe mal davon aus, dass Du nach deinem Realnamen gesucht hast. Du hast diesen in deinem Kontoprofil öffentlich angegeben, damit er unter deinem Benutzernamen erscheint. Drückst du oben rechts auf in der Forenübersicht auf deinen Benutzernamen, kannst Du zu deinen Kontoeinstellungen gelangen. Alternativ über diesen Link: https://www.guzzisti.de/forum/settings/ Links sollte automatisch der Reiter "Übersicht" angewählt sein. Ist das der Fall, findest du ganz rechts auf etwa gleicher Höhe "Sonstige Einstellungen". Dort steht "Profil bearbeiten". Hier kannst Du dann die Daten editieren, die Du nicht öffentlich angezeigt haben möchtest.
  7. Stimme dir zu, Beitrag wurde bereits entfernt.
  8. Ich habe mit dem Verlag keine genaue Absprache. Ich denke aber es sollte in vielleicht 4 Wochen erledigt sein, wenn das machbar erscheint.
  9. Schaut: https://www.guzzisti.de/2023/08/07/rezensent-gesucht-italienische-motorraeder-motorradlegenden-der-70er-jahre/
  10. Ne, aber wenn du so weiter machst, dann einfach um dir die Bühne für dein extrovertiertes Auftreten zu nehmen. Meine Güte, relax doch mal. Draußen is auch schön.
  11. Einige User sind noch nicht so lange dabei. Daher hier die Erinnerung an die allgemein geltenden Forumsregeln: Bitte pflegt einen respektvollen Umgang. Politische und religiöse Diskussionen bitte unterlassen. Der Hintergrund ist nicht ein Verbot der freien Meinungsäußerung, sondern dass es in den vergangenen Jahren am Ende immer nur Streit und böses Blut gegeben hat. Keine Pornografie. Keine Inhalte, die gegen das geltende Gesetz verstoßen. Danke.
  12. Keine politischen Diskussionen in diesem Forum. Bitte Forumsregeln beachten.
  13. Pass bitte deine Ausdrucksweise an, das ist ein öffentliches Forum.
×
×
  • Create New...