Jump to content

Hobbes

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hobbes last won the day on November 6 2018

Hobbes had the most liked content!

Personal Information

  • bikes
    1400 Eldorado
  • from
    bei Hamburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hobbes's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation

  1. „Ideologisch motivierte Gängelung“ „nicht wissenschaftlich begründete EURO-Norm“ „politisch entstanden“ „keinerlei Vorteile für Umwelt und Gesundheit“ Kannst du das irgendwie belegen?
  2. Neueste Anschaffung: Bell Bullitt (mit Bubble Visier ?) und für die kleinere Runde oder bei großer Hitze: Shoei J.O
  3. Moin, zum 1. Absatz: im Verkauf ab Lager (Süderstraße 129) hab ich kürzlich noch 2 paar Held-Taschen mit C-Bow-Trägern gesehen. zum 2. Absatz: nein. ? Koffer noch nicht im Soziusbetrieb benutzt. Zu den Fußrasten sollte aber eigentlich genügend Platz sein.
  4. 1500er Inspektion an der Eldorado im Mai in Lübeck machen lassen: 394,64 Top Service und freundlich
  5. Hepco&Becker C-Bow Träger und Held Satteltaschen Denver (gibt’s auch für C-Bow Träger). Die Held Taschen hab ich für ca. 250,- bekommen (incl Louis 50,- Frühjahrsgutschen ) während die H&B Taschen bei >500,- (600,-?) liegen.
  6. Hab letztes WE die Satteltaschenhalter von H&B angebracht. Optisch grad noch erträglich wie ich finde.
  7. Bei mir steht im Schein unter 22 „EZ bis 31.12.2017 Zul. Ausn, (Artikel 44 ABS. 1....“ und so weiter Dass sie Euro3 hat stört mich auch nicht. Hab sie ja nur gekauft weil sie eben so viel „günstiger“ zu haben war @Moselwusel: falls du die Gelegenheit hast, würd ich sowohl Eldorado als auch Audace mal probefahren. Ich hab zwar noch auf keiner Audace gesessen, Testberichten zufolge sollen die Unterschiede zwischen den Modellen aber nicht sooo gering sein - Sitzposition/Lenker, Trittbretter...
  8. Ja, die 1400er erfüllen jetzt die Euro 4 Norm. Die 2016er Eldorado (meine) aber nur Euro3 - Zulassung in 2017 per Ausnahmegenehmigung (steht sogar im Schein) Bei zB Limbächer standen daher diesen Sommer parallel Euro3 Eldorado für 14.000,- und Euro4 für 18.500,- zum Verkauf. Jeweils Neufahrzeuge ohne Tageszulassung o.ä.
  9. Bei den Exemplaren für 14.000,- dürfte es sich um Euro3-Modelle handeln, die mit Sondergenehmigung noch abverkauft werden. Edit: was heißt bei Moto Guzzi eigentlich „verkauft sich schlecht“? Bei ca. 800 Neuzulassungen Jan bis Sep insgesamt in D und davon ausgehend, dass die V7 sich (mit Abstand?) am besten verkauft?
  10. Die Bilder stammen wohl von dieser Seite: http://motosketches.blogspot.de „Guzzi“ in der Suche eingegeben: http://motosketches.blogspot.de/search?q=Guzzi
  11. @V7due: Danke. Aber dass die da nicht wenigstens ein paar Schrauben als Abdeckung reinsetzen (6 Cent?), kann ich nicht nachvollziehen... @Knerze: is ja n Schnäppchen
  12. Ööööhm, sagt mal, habt ihr auch schraubenlose Löcher an euren Eldorados/Californias? Oder haben die bei mir irgendwelche Schrauben/Abdeckungen vergessen? Fiel mir tatsächlich erst vorhin auf während ich Motorschutzbügel montiert habe...
  13. @Jens: Foto hab ich in anderem Thread... @Andreas: gern in 2018. Angeln entfällt allerdings - Vegetarier
  14. Nicht dass ich ihn freiwillig anbauen würde, aber es scheint doch einen Hauptständer für die Eldorado zu geben: *klick* zum Nachrüsthauptständer Wobei nur oben was von Eldorado steht. Unten nur noch für die Aprilla
×
×
  • Create New...