Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/29/2024 in all areas

  1. Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Markus und bin 1970 geboren. Bin klassisch über Mofa und Leichtkraftrad zum Motorradfahren gekommen. Verheiratet, drei Kinder und lebe in der Nähe der Nordsee in Ostfriesland. Habe schon einige BMW, Triumph, Yamaha, Ducati, Suzuki, Aprilia, und Beta gehabt. Aktuell habe ich eine V 85 TT, eine Eldorado 1400 und eine HD Road King. Die V85 war meine erste Guzzi. Ein absolut treuer und einfach zu fahrender Tourenbegleiter. Bin völlig begeistert. Die Eldorado ist wunderschön, der Motor die Macht. Guzzis leben einfach, das macht den Unterschied zu den meisten anderen Mopeds aus. Viele Grüße aus Leer
    1 point
  2. Moin in den Norden, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinen Guzzi`s. Die Eldorado muss man aufheben, wird es nie wieder geben... den letzten großen Big Block. wünsche Dir eine schöne Saison Gruß Holger
    1 point
  3. griasdi netter Fuhrpark vui spass hier im Forum! gruss Basti
    1 point
  4. Hallo in die Gemeinde, Die vielen Beiträge sind alle korrekt, treffen aber den Kern noch nicht. DasProblem ist hausgemacht von Piaggio. Kennt Ihr einen Händler, der bei Garantieleistungen 50 Prozent der Arbeitsleistung selbst zahlen soll? Kennt Ihr Händler, die gezwungen werden bestimmte Quoten abzunehmen und diese voll vorzufinanzieren? Das alles ist bei Piaggio zwischenzeitlich die Realität und die übrigen Themen wie Überalterung und Arbeitskräftemangel kommen noch hinzu. Ich glaube, die Vorgehensweise von Piaggio ist da nur noch der Katalysator.
    1 point
  5. Etwas spät aber hier das Ergebnis. Ist dann doch etwas umfangreicher geworden als nur die Sitzbank. Bin schon 20000km nachdem Umbau damit gefahren. Eindeutig mein Traumbike geworden.
    1 point
  6. Hinweis: Im Desktop-Browser ist es ein Bezahlartikel, bei Aufruf im Smartphone ist derselbe Artikel meist komplett abrufbar. https://www.motorradonline.de/chopper-cruiser/moto-guzzi-california-neu-2025/ Greetz
    1 point
×
×
  • Create New...