Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 10/18/2018 in all areas

  1. 3 points
    Ooch, wenn alle so viel einstellen möchte ich auch noch eins dürfen Ist in Pekelny Doly (Bikerhöhlen) im tschechischen Zittauer Gebirge entstanden. Wir sind extra in der Woche dorthin gefahren, sonst ist da so kein Platz für ein Foto.
  2. 3 points
    Hallo Husky Ich hätte noch Bilder von meiner Griso anzubieten. Die Kalenderidee finde ich super! Ich nehme auf jeden Fall auch einen! Gruess, Ingo
  3. 2 points
    Männer, mein nächstes Supersport Modell wird eine Harley .... glaub ich ?! Bollergruß, Blofeld
  4. 2 points
    Heute war es noch mal super Wetter für eine kleine Afterworkrunde 😉
  5. 2 points
    Oder doch lieber dieses??
  6. 2 points
    Stornello 160ccm -BJ 1971- für "Neben der Straße"
  7. 2 points
    Bin dabei...hier mit meiner ex-Polizia un d der Convert von meinem Kumpel
  8. 2 points
    Hallo Gemeinde, dann stelle ich mal 3 von meinem Zementmischer rein. Grüsse
  9. 2 points
    Hallo Willi egal wie es auch kommen mag, ich schließe mich mal an und stelle auch ein Bild ein. LG Andreas
  10. 2 points
    Ich fange dann mal einfach mit einem Bild an Würde mich freuen, wenn es zu einem Kalender kommen würde
  11. 2 points
    Nachdem ich mir vor fast 10 Jahren eine Stelvio geholt habe und vor 4 Jahren eine V7 II, habe ich mir letztes Jahr noch eine V65 gegönnt. Die wurde gerichtet und ist jetzt (weitgehend) fertig und jetzt habe ich dreifachen Guzzi-Spaß. Gruß Friedrich
  12. 2 points
    Hallo Guzzistis, ein Bild von Motorrad, V7 850 GT California Bj 72 Grüße von bellajup
  13. 1 point
    ...jetzt wird‘s interessant ... INNNGGOOOOOO ( @lozärn ) ...
  14. 1 point
    ein Klasse Gesamtbild mit Vordergrund der Guzzi , Übergang zum Hintergrund Willi
  15. 1 point
    Hallo Ingo Auch von mir : RESPEKT ! Dann mal gute Fahrt mit der tapferen Breva. mfg Jürgen
  16. 1 point
    Opel's Himmelhund - The Green Monster 1914 und noch ein Fahrzeug für echte Männer, die Ravioli kalt und direkt aus der Dose essen .... Krümmer und Auspuff wie Ofenrohre !!! Bollergruß, Blofeld
  17. 1 point
    Ja .... hier mal mit flachen Lenker Bollergruß, Blofeld
  18. 1 point
    Mit der Stornello auf der Hohenloher Ebene und mit der G5 in der Hohenloher Pampa 😉
  19. 1 point
    Bin mit meiner alten mühle auch dabei.
  20. 1 point
    Ich setz noch ein Bild dazu. Die V11 Le Mans meiner Frau mit Schwenkerboot Dann könnte mit den nächsten Bildern das Frühjahr losgehn
  21. 1 point
    Hallo Fabio, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Danke für Deine prompte Reaktion 👍 ! Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf der beiden 850er...
  22. 1 point
    Sooo. Die ComtiRoadAttack II sind drauf. Und der erste Eindruck? Ich erkenne mein Töff kaum wieder, als wenn es ein gant anderes wäre. Also im Positiven Sinne ;-) Merci für die diversen Tipps ;-)
  23. 1 point
    Der Trend geht ja zur Zweit-Guzzi Ich hab mir vor zwei Wochen diesen Ofen gegönnt. Ist ne V1000 G5, Bj. 84, bissle umgebaut:
  24. 1 point
    Hallo Björn, schau mal hier http://www.guzziepiu.de/shop/willkommen/umbauvorschlaege/speichenfelgenumbau-an-der-kleinen-guzzi/ habe mir mal die Mühe gemacht es möglichst ausführlich zu beschreiben. Gruß Martin
  25. 1 point
    Hallo, Ich möchte meine v65 auf speichenfelgen umbauen, welche Optionen gibt es da bzw kann man felgen von einer anderen guzzi nehmen. Mfg Björn
×