Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 10/15/2018 in Posts

  1. 3 points
    Ooch, wenn alle so viel einstellen möchte ich auch noch eins dürfen Ist in Pekelny Doly (Bikerhöhlen) im tschechischen Zittauer Gebirge entstanden. Wir sind extra in der Woche dorthin gefahren, sonst ist da so kein Platz für ein Foto.
  2. 3 points
    Hallo Husky Ich hätte noch Bilder von meiner Griso anzubieten. Die Kalenderidee finde ich super! Ich nehme auf jeden Fall auch einen! Gruess, Ingo
  3. 2 points
    Männer, mein nächstes Supersport Modell wird eine Harley .... glaub ich ?! Bollergruß, Blofeld
  4. 2 points
    Heute war es noch mal super Wetter für eine kleine Afterworkrunde 😉
  5. 2 points
    Oder doch lieber dieses??
  6. 2 points
    Stornello 160ccm -BJ 1971- für "Neben der Straße"
  7. 2 points
    Bin dabei...hier mit meiner ex-Polizia un d der Convert von meinem Kumpel
  8. 2 points
    Hallo Gemeinde, dann stelle ich mal 3 von meinem Zementmischer rein. Grüsse
  9. 2 points
    Hallo Willi egal wie es auch kommen mag, ich schließe mich mal an und stelle auch ein Bild ein. LG Andreas
  10. 2 points
    Ich fange dann mal einfach mit einem Bild an Würde mich freuen, wenn es zu einem Kalender kommen würde
  11. 2 points
    Nachdem ich mir vor fast 10 Jahren eine Stelvio geholt habe und vor 4 Jahren eine V7 II, habe ich mir letztes Jahr noch eine V65 gegönnt. Die wurde gerichtet und ist jetzt (weitgehend) fertig und jetzt habe ich dreifachen Guzzi-Spaß. Gruß Friedrich
  12. 2 points
    Hallo Guzzistis, ein Bild von Motorrad, V7 850 GT California Bj 72 Grüße von bellajup
  13. 1 point
    Hi, ein paar kleine Impressionen der letzten drei Herbstausfahrten. In der Reihenfolge: letzte Woche Dienstag, am Parkplatz zur Ruhrquelle, letzten Donnerstag an der Versetalsperre, letzten Freitag in der Nähe des Möhnesee.
  14. 1 point
    Gern geschehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, fahre ihn, und berichte, mir hat er immer Spaß gemacht!
  15. 1 point
    Hallo in die Runde, bin 48 Jahre jung, wohne in München und fahre seit genau 30 Jahren Motorrad mit Leidenschaft. Ich habe fast alle Marken schon besessen, nun habe ich mir eine Moto Guzzi V7 rough geleistet. Sie steht derzeit noch beim Händler, um diverse Verschönerungen (Blinker, Rücklicht) zu erhalten. Neben der Guzzi habe ich derzeit noch eine BMW GS 1200 für die langen Touren und eine Vespa GTS für die Stadt. Die Guzzi V7 hat mich schon bei der Probefahrt begeistert, sie verkörpert für mich das, was das eigentliche Motorradfahren ausmacht: sieht top aus, klingt gut, vibriert und fühlt sich nach Motorrad an. Viele Grüße aus dem sonnigen Süden ! Hans42
  16. 1 point
    ein Klasse Gesamtbild mit Vordergrund der Guzzi , Übergang zum Hintergrund Willi
  17. 1 point
    Nein, sind dieselben. Ich fand die damals aber nicht so dolle und hatte meinem Lackierer lieber die hübschen Adler der LM3 (kam gerade auf dem Markt ) besorgt. Die Löcher im Tank hatte er gespachtelt. Carcano.
  18. 1 point
    Moin Ingo, ja dann, meinen Glückwunsch zum erfolgreichen ausprobieren. Wenn du zufrieden bis, mit dem Lauf des Motors, dann ist auch geringer Mehrverbrauch zu verkraften. Respekt. Manfred
  19. 1 point
    Manfred, auf den letzten Bildern ist keine Breva mehr zu sehen ! Müssen wir uns Sorgen machen .... !? Bollergruß, Blofeld
  20. 1 point
    Ja .... hier mal mit flachen Lenker Bollergruß, Blofeld
  21. 1 point
    Bin mit meiner alten mühle auch dabei.
  22. 1 point
    Ich setz noch ein Bild dazu. Die V11 Le Mans meiner Frau mit Schwenkerboot Dann könnte mit den nächsten Bildern das Frühjahr losgehn
  23. 1 point
    Diesmal kein Tipp zu einem speziellen Hilfswerkzeug ! Vielleicht aber dennoch ein genereller Tipp - wir werden ja alle nicht jünger .... Jeder klagt über sein Gedächnis ... aber niemand über seinen Verstand ! Bollergruß, Blofeld
  24. 1 point
    Hallo Fabio, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Danke für Deine prompte Reaktion 👍 ! Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf der beiden 850er...
  25. 1 point
    Tankschutzfolie Als (vorerst) letzte Arbeit habe ich mir den Bereich des Tanks unter dem Zier-Lederriemen vorgenommen. Ich dachte, dass hier eine Schutzfolie nicht schaden könne. Denn der Riemen liegt relativ lose auf dem Tank auf, und durch Bewegungen des Leders – in Verbindung mit Staub-/Schmutzpartikeln – könnte es hier sicherlich zu Kratzern im Chrom kommen. Die Firma „detecto GmbH“, von der ich schon seit Jahren kaufe, machte mir hierfür einen passgenauen transparenten Zuschnitt. Super Arbeit von detecto – wie immer! Und auch ohne den Lederriemen ist das Ganze unauffälliger Natur: Abschließend ein paar Bilder der nun fertigen Guzzi, entstanden nach einem der ersten Ausflüge: Grüße Volker
×