Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/31/2018 in all areas

  1. Etwas farblos, wie eine Bobber nun mal ist ?
    1 point
  2. meine Olle Guzzi von 1978 ( Erstbesitzer ) hatte ich fast vergessen. Mit dieser Guzzi will ich mal wie Winnetou begraben werden
    1 point
  3. Hallo Husky, ich könnte auch noch Fotos von meiner 850 beisteuern, die ich im Frühjahr 2018 gemacht habe. Im Orginal haben die alle zwischen 3 und 4,5 MB.
    1 point
  4. Hallo in die Runde, bin 48 Jahre jung, wohne in München und fahre seit genau 30 Jahren Motorrad mit Leidenschaft. Ich habe fast alle Marken schon besessen, nun habe ich mir eine Moto Guzzi V7 rough geleistet. Sie steht derzeit noch beim Händler, um diverse Verschönerungen (Blinker, Rücklicht) zu erhalten. Neben der Guzzi habe ich derzeit noch eine BMW GS 1200 für die langen Touren und eine Vespa GTS für die Stadt. Die Guzzi V7 hat mich schon bei der Probefahrt begeistert, sie verkörpert für mich das, was das eigentliche Motorradfahren ausmacht: sieht top aus, klingt gut, vibriert und fühlt sich nach Motorrad an. Viele Grüße aus dem sonnigen Süden ! Hans42
    1 point
  5. Ooch, wenn alle so viel einstellen möchte ich auch noch eins dürfen Ist in Pekelny Doly (Bikerhöhlen) im tschechischen Zittauer Gebirge entstanden. Wir sind extra in der Woche dorthin gefahren, sonst ist da so kein Platz für ein Foto.
    1 point
  6. 1 point
  7. Hallo Gemeinde, dann stelle ich mal 3 von meinem Zementmischer rein. Grüsse
    1 point
  8. Ich fange dann mal einfach mit einem Bild an Würde mich freuen, wenn es zu einem Kalender kommen würde
    1 point
×
×
  • Create New...