Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/16/2018 in all areas

  1. Hallo Guzzisti! Ja, das alte Forum war übersichtlicher. Einfach deshalb, weil man sich daran gewöhnt hatte. Ja, das neue Forum braucht noch etwas Feinschliff. Das dauert sicher noch geraume Zeit und benötigt das Engagement der Administratoren. Mit unserer sachlichen Kritik können wir Ben und Co. dabei unterstützen. Pingelige Nörgelei an allem was 'anders' ist hilft nicht weiter, sondern verursacht nur Frust bei den Verantwortlichen. Das Forum verlassen, nur weil es nicht genau so ist wie ich es mir vorstelle, käme mir nie in den Sinn. Ich bin dankbar, dass es Leute im Hintergrund gibt die das alles am laufen halten und ich bin froh dass es das Guzzisti-Forum gibt! DANKE an die Betreiber!!! Harald
    1 point
×
×
  • Create New...