Jump to content
  1. Moto Guzzi News und Blog

    1. Allgemeines

      Einfach mal locker Guzzi-Benzingespräche abhalten.

      20.6k
      posts
  2. Guzzisti Community

    1. Empfang und Vorstellung

      Stellt euch vor und sagt kurz Hallo.

      20.4k
      posts
    2. Bildergalerie

      Guzzisti Bildergalerie. Auch perfekt für "juhu ich habe meine Guzzi bekommen!" Vorstellungen.

      4.9k
      posts
    3. Veranstaltungen und Treffen

      Verabredungen und Treffs werden hier organisiert.

      4.5k
      posts
    4. 549
      posts
    5. Reiseberichte

      Ausführliche Berichte von Reisen mit der Guzzi.

      2.5k
      posts
    6. Presseberichte

      Moto Guzzi in der Presse. Testberichte und vieles mehr.

      2.5k
      posts
    7. Bekleidung und Ausrüstung

      Helme, Handschuhe, Lederkutten, Stiefel und alles drum herum.

      1.4k
      posts
    8. Motorsport

      Rennsport, professionell und amateurbasis. Erzählt uns eure Stories und zeigt uns eure Bilder.

      187
      posts
  3. Guzzisti das Moto Guzzi Forum

    1. Motor

      Fragen und Antworten zum Motor der Guzzis.

      10k
      posts
    2. Fahrwerk und Reifen

      Allgemeines zum Thema Fahrwerk und Reifen für die Guzzi.

      5.3k
      posts
    3. Optik und Zubehör

      Die Guzzi aufgehübscht oder eine Frage zu einem Zubehörteil? Erzähl uns hier davon.

      7.2k
      posts
    4. Auspuffanlagen

      Rollendes Gewitter und leises Zwitschern treffen in diesem Unterforum aufeinander.

      1.6k
      posts
    5. Elektrik und Elektronik

      Power Commander, Kabelbruch, ECU abgeraucht oder Traktionskontrolle eingebaut? Dann hier herein spaziert.

      5.5k
      posts
    6. How to - Anleitungen

      Selbst ist der Mann und auch die Frau. Hier findet man von Usern erstellte Anleitungen zum Selbermachen.

      2.2k
      posts
  4. Kleinanzeigen

    1. Biete

      Verkaufsforum für private Anzeigen. Antworten sind deaktiviert. Kontaktaufnahme über Privatnachrichten.

      1.5k
      posts
    2. Suche

      Moto Guzzi Suchanzeigen. Andere Marken und Bekleidung, etc. sind natürlich auch erlaubt.

      1.1k
      posts
  5. Sponsoren

    1. Stein Dinse

      Zubehör und Ersatzteile für
      italienische Motorräder -
      Moto Guzzi, Ducati, Aprilia und mehr...

      83
      posts
  6. Internes

    1. Interne Angelegenheiten

      Neuerungen und den Betrieb betreffendes werden hier diskutiert.

      647
      posts
  • Topics

  • Posts

    • Moin Gert, herzlich Willkommen im Forum. Bewundernswerte Motorräder hast Du Dir aufgebaut, Kompliment. Wenn Du auf der Suche nach einer Guzzi bist, lass es uns wissen, vielleicht können wir dann bei der Auswahl helfen. Seitenwagen auch, gibt einen großen Markt. Günstig sind natürlich URAL Seitenwagen und werden oft angebaut. Aber es geht auch anders, siehe mein Watsonian GP700...oder italienisch mit Longhi Seitenwagen; kommt natürlich auf die Wünsche, das Budget und den Einsatzzweck an... aber bei Deinem Gespann hast Du auch alles richtig gemacht. Gruß Holger
    • Waldi dann lade dir doch das 'V85TT E4+E5 service station manual' als Pdf herunter  oder schau mal hier bei 'How to Anleitungen' V85TT !   
    • schick mir die Holde Maid, ich erklär´s ihr!  😇  
    • Ich heiße Gert und bewege mich auf die Rente zu. Meine primären Hobbys sind Schallplatten und Radfahren. Nachdem ich 30 Jahre nichts mehr mit Motorrädern zu tun hatte, ist 2012 das Virus erneut über mich hergefallen. Eine S 51 Enduro lief mir über den Weg und es war um mich geschehen. Der gleiche Verkäufer bot mir seine Sport-Awo an. Da wurde es dann ganz schlimm. Die Sport war in einem erbärmlichen Zustand und wurde von mir komplett neu aufgebaut. Man wächst mit seinen Aufgaben. Motor , Getriebe und Kardan lasse ich machen. Lack können Andere auch besser als ich. Den Rest bekomme ich allein hin. Räder einspeichen macht besonderen Spaß.  Leider war kein O-Lack mehr vorhanden. Da die Sport für die Stadt zu schade ist, habe ich als Alltagsmoped eine CB 450 S mit originalen 10000 Km geholt. Ist keine Schönheit aber sehr zuverlässig.   Wenn Mann eine Sport besitzt, braucht er selbstverständlich auch eine Touren. Wenn die Touren fertig ist muss natürlich ein Seitenwagen ran.      Im nächsten Jahr winkt die Altersrente, aber ich hänge noch ein Jahr dran. Ich brauche Geld für ein neues oder gutgebrauchtes Motorrad. Es soll eine Guzzi werden. Ich erhoffe mir hier Tipps, wie: welcher Beiwagen passt und so weiter.    Gruß Gert
    • Hallo Zusammen! Ich verwende die Moto Guzzi App auf meinem Android Smartphon mit meiner V85TT (Euro5). Das funktioniert soweit ganz gut, ich habe die Statistiken der aufgezeichneten Fahrten, letzte Ziele im Navi, usw. in der App verfügbar. Jetzt habe ich die App auf einem neuen Telefon installiert und die Daten auf dem alten gesichert (unter "Menü" -> "Einstellungen und... " -> "Datenspeicherung"), aber wie kann ich die auf dem neuen Gerät wieder importieren? Da habe ich leider nichts gefunden und auch die Anleitung gib dazu nichts her.  Hat jemand von euch schon mal die Daten auf ein neues Gerät übernommen? Oder vielleicht eine Idee dazu? PS: Bei der Datensicherung wird im Download-Ordner eine .json Datei erstellt. Gruß Sven
  • Upcoming Events

  • Most Contributions

  • Popular Contributors

  • Forum Statistics

    • Total Topics
      8.7k
    • Total Posts
      92.9k
×
×
  • Create New...