Jump to content

About This Club

Erfahrungen, Styling, Reise mit und über das Biest.
  1. What's new in this club
  2. Hallo, ich bin dieses Jahr zweimal mit meinem Audace Vereist und bin Erstaunt über den Verbrauch mein 1400ccm. Ich habe das Motorrad im Sept. 2017 gekauft und bin damit Land und Stadt Straße gefahren, ich fand den Verbrauch relativ hoch ca.7 Liter, jetzt hat die Audace ca. 6000km und siehe da der Verbrauch liegt auf Autobahn zwischen 4,5 und 5,5 Liter auf 100 km bei ein Tempo bis 130 kmh. Da war ich überrasch bei 320kg leer Gewischt. Ein Freunde von mir fährt die GS 1200, was eine Referenz in Benzin Verbrauch ist, wir sind 2800km zusammen gefahren, auf die Autobahn und Landstraße fahrt gabt es kaum unterschied bei der Tank Füllmenge. Stadt und Berg Straße aber schon. Zu der Schräglage kann ich nur sage, das Motorrad macht auch in die Kurve Spaß sie lässt sich gut Steuern und man erreicht ein ordentliche Schräglage bevor die Fußrasten schleifen, gut es ist kein Sportmotorrad, will sie auch nicht sein, aber man kann viel spaß auf Kurvige Land Straßen haben und man sitzt sehr bequem.
  3.  
×
×
  • Create New...