Jump to content

About This Club

Gruppe für alle schweizer Guzzilenker. Für Treffen, Austausch, Ausfahrten.
  1. What's new in this club
  2. Hoi Roli Super Deine WERKEREI Ich wohne im Eichberg und habe mir eine V85TT gekauft. Nun möchte ich auch einige Sachen ändern, suche Unterstützung und würde gerne auch mal beim Schraubertreff vorbeikommen oder mitmachen. Ist das möglich? Vorab noch eine Anfrage: Ich habe mir eine Lenkererverlegung (LeH.00,03923100/B von SW-Motech gekauft. Diese hat eine ABE, jedoch nicht für den V85TT. Nun wird es kompliziert mit dem SJD-STVA Winkeln - St. Gallen! Eine Konformitätsprüfung bei der Fakt AG, Sennwald würde ziemlich teuer werden. Frage: kennst Du oder ein Mitglied eine Lenkerverlegung, die bereits eine ABE hat? Oder weisst Du, wie man eine Konformitätserklärung "einfacher" erhalten könnte? Mit der linken Hand zum Gruss Mege
  3. Hallo Schweizer Guizzifahrer Ich habe immer am Mittwochabend Schraubertreff : Garagentreff für Gedanken Austausch über Guzzi und allerlei Fahrzeuge, oder einfach nur für einen kleinen Schwatz oder Schlummi. Verbindet doch eine kleine Abendausfahrt ins schöne Rheintal und schaut mal vorbei. Bei Voranmeldung öffne ich meine kleine www.Werkerei.ch auch sonst mal. Gruss aus Lüchingen Roli
  4. Hallo Schweizer Guzzifans, Komme aus Bern und bin vom 16. bis 24. Juni 2018 in Hergiswil am Vierwaldstättersee in den Ferien. Evtl. ergibt sich ja eine kleine Ausfahrt?? Am 16. fahre ich von Bern nach Hergiswil via Schallenberg- und Glaubenbühlpass. Gruss, Dieter
  5.  
×
×
  • Create New...