Jump to content

Winterstarre vorbei, die neue Saison ruft...


SmallEagle750

Recommended Posts

So Freunde ich melde mich auch mal wieder zurück... Der Frühling naht, und ich kann es kaum erwarten endlich mal wieder meine kleine Breva durch die Gegend zu scheuchen...

 

In den letzten Wochen ist so einiges passiert, daher hatte ich leider nicht viel Zeit mich hier mit Beiträgen zu Wort zu melden... Das wollen wir dann mal ändern...

 

Seit dem 1.3. ist meine wieder offiziell für den Straßenverkehr zulässig, und ich hoffe das am kommenden Wochenende vielleicht mal eine Stunde für ne kleine Runde für mich abfällt... Sonntag soll es ja schön werden...

 

In diesem Sinne, wünsche ich allen hier immer genügend Grip unterm Pneu...

Link to comment
Share on other sites

So, Gestern war es so weit... Ich habe eine ganz entspannte Runde mit meiner Breva gedreht... Das Wetter war ja auch zu geil...

Bin also auf ins bergische, und trotzdem alle Straßen irgendwie voller als sonst waren, hat es einfach Lust und Laune gemacht dort ein paar abgelegene Strecken zu fahren... Ohne Streß und immer im Bereich des erlaubten... Schon interessant das mich die Breva nicht so antreibt wie andere Bike... Ganz andere Qualitäten erkenne ich auf einmal beim Fahren... Macht echt Lust auf mehr und ich hoffe wir bekommen dieses Jahr einen schönen Fühling der über einen grandiosen Sommer in einen Indian Summer endet...

Ach so, und bevor jemand fragt... Also ich suche noch eine geile Karre für die Renne... und das darf dann auch gerne was japanisches sein... Ab und an brauch ich das halt ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

"Macht echt Lust auf mehr und ich hoffe wir bekommen dieses Jahr einen schönen Fühling der über einen grandiosen Sommer in einen Indian Summer endet..."

 

Hey Jörg! Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal!

 

 

Glaube das hoffen wir alle und zur Not kaufen wir uns ein Überaschungsei.:cool:

Glückwunsch zum Saisonstart. Ne Rennmöhre hab ich leider keine für dich

Grüße Hubert.

Link to comment
Share on other sites

Naja wünsche kann man(n) sich ja viel... ob das kommen wird, ich denke darüber werde ich mal Ende Oktober philosophieren...

 

Rennmöhre, die such ich mir schon selbst, keine Angst... das wird auch wohl eher Herbst, wenn ich da zuschlage... dieses Jahre ist Guzzi fahren primäres Ziel... Renne kann auch noch bis nächstes Jahr warten...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...