Jump to content

Standgas zu nieder


mike-mig

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe seit Heute eine Le Mans 2, nun ist aber das Standgas zu nieder und die Guzzi geht im Stand aus auch wenn Sie warm ist,

 

hat mir jemand einen Tip wass ich dagegen machen kann?

 

 

über Vorschläge würde ich mich freuen

 

Grüsse Mike

Link to comment
Share on other sites

Moin mike!

das hat meist verschiedene Ursachen...habe gesehen, dass die Maschine neu bei dir ist..!

Das Wichtigste ist zunächst die Grundeinstellung..vllt hast du noch ne alte Zündanlage..mit Unterbrecherkontakten usw.?

Also: die Ventile müssen gut eingestellt sein, die Zündung, die vergaser..und natürlich ein sauberer Luft- und auch Benzinfilter..falls der montiert ist, Zündkerzen..Stecker,

Wenn dann die (Motor)-mechanik in Ordnung ist..von den Ventilführungen über Kolbenringe..Gasschieber..aber das sollte eigentlich schon bei der vergasereinstellung bemerkt bzw. erledigt sein. Übrigens: Düsen verbrauchen sich im laufe der Zeit.. alle paar jahre mal neue ..Düsen rein!!

Du wirst wissen: das Zündkerzenbild zeigt nicht nur eine saubere Verbrennung an, sondern auch den zustand der Steuerung bzw. Kolben..Gemisch..usw.

auch mal eine Kompressionsdiagramm machen..würde ich alsbald machen..dann weisst du viel mehr !!

Batterie: genügend Spannung..min 12,5 Volt?

wenn alles top ist..dann sollte der gut laufen!

Gruß

Edited by hiddigwarden
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...