Jump to content

California EV 75


Guzzi750

Recommended Posts

Hallo Guzzisti,

 

ich bin über eine Cali EV 75 gestolpert :) - 1997 ca 30.000 Km.

 

könnte mir bitte jemand sagen, worauf ich beim eventuellen Kauf dieses Modelles achten müsste, wo die Schwachpunkte liegen ?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

 

:) Hermann

Link to comment
Share on other sites

hallo Herman, das sind gute Maschinen und werden im Grunde schon lange so gebaut. bei guter pflege halten diese sehr lange und man hat viel Freude daran. Allerdings gibt es auch runter gerittene Exemplare. Ich würde das Objekt der Begierde sehr genau ansehen..Rechnungen vorlegen lassen..halt kritisch prüfen..immerhin hat die bald 20 Jahre auf dem Buckel..und da kann viel passieren. Ich kenne Calis, die sind 40 Jahre..jung..und die werden noch für lange fahrten eingesetzt..allerdings bekommen die auch ihre Zuwendungen..

Am besten jemanden mitnehmen, der sich auskennt. Beim Händler hast du eine gewisse Sicherheit..Garantie.

gruß

werner

Edited by hiddigwarden
Link to comment
Share on other sites

Dem ist nichts wesentliches zuzufügen. Gut geschrieben Werner a025.gif !!!

 

Meines Wisssens war die Cali EV 75 ein Jubiläumsmodell - zum 75. Geburtstag von Guzzi. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es irgendwelche Sonderausstattungen "gratis" dazu gab...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...