Jump to content

Fussrasten


Don

Recommended Posts

Hallo Guzzisti, möchte bei meiner Cali stone die Trittbretter gegen die orig. Fussrasten tauschen. Muß ich die Rahmenunterzüge dann auch tauschen?

freue mich auf eine Antwort von Euch ,danke.

 

 

Gruß Don.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Don!

Bei meiner 1985er Behörden-T3 sind werkseitig Unterzüge einer California mit all ihren Anlenkunge, jedoch ohne Trittbretter und eine 1-Mann Fussrastenanlage montiert.

Möglicherweise sind neuere Rahmen in dem Bereich aber modifiziert worden so dass das bei dir nicht so funktioniert.

Vielleicht kannst Du auf den vielen Italo Frühjahrstreffen die eine oder andere Konstruktion vergleichen bevor Du Geld ausgiebst...?

 

Gruss aus dem Grönegau!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Don,

welche Trittbretter hast Du jetzt an deiner Cali? Ich meine es gab mal einen Umrüstsatz für die Jackal bzw. Stone für die original Haltepunkte, wenn Du die verbaut hättest, dann währe der Rückbau kein Problem. Hast Du aber die normalen Trittbretter, dann must du die Unterzüge tauschen.

Das kannst Du aber gut bei Stein Dinse in den Online Ersatzteillisten ( oben Links, gelbes Feld auf der Seite ) unter Moto Guzzi und dann den endsbrechenden Calimodellen nachschaunen und in den Explosionszeichnungen schauen wie die Teile aussehen und was sie kosten.

Viel Spaß beim Umbauen,

 

Gruß Ralph

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...