Jump to content

Wie gefällt euch die neue 800er?


Guenter

Recommended Posts

  • 4 months later...
  • 3 months later...

Für diejenigen, welche die klassische Designlinie leben ist die Rivale nix - logisch. Aber für viele andere sicherlich äußerst interessant. Der 800er Motor ist ein Gedicht (jetzt da die Italiener endlich auch die Kennfeldprogrammierung ordentlich hin bekommen haben) und die moderne Linienführung stark und elegant zugleich. Für mich ganz klar c014.gif (auch wenn es keine Guzzi ist a050.gif )!!! Und auch MV hat das Potential des 800er Motors erkannt, denn inzwischen gibt es ja bereits 4 Modelle und das 5. steht bereits bereit. Insbesondere die Kurzheckliebhaber sind von der quasi hecklosen Dragster bestimmt mehr als nur begeistert - und sie SUV Fans werden ja ab Herbst auch bedient...

Link to comment
Share on other sites

Hey Max,

 

wir gucken ab und an halt auch gerne mal über den Tellerrand c013.gif ...

 

Übrigens: Du befindest Dich im toleranten Guzzisti-Forum, dessen Mitglieder sich tatsächlich jetzt auch mal über andere (italienische) Töffs austauschen c007.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde diesen Dreizylinder als alles andere als charakterlos einstufen. Der hat Charakter - und zwar einen bis dato nicht gekannten a070.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Ja, die liebe Kohle - wer kennt das nicht?!?

 

...und ja, Platz bräuchte man; ja, da gäbe es viele feine Dinge, um ihn entsprechend zu füllen a050.gifa050.gifa050.gif ...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Leute,

 

inzwischen sind es ja deren sechs Modelle (F3, Brutale, Rivale, Stradale, Dragster und Veloce Turismo).

 

Sicherlich vom Charakter her nicht mit 'ner Guzz zu vergleichen, aber mit Sicherheit nicht von schlechten Eltern...

 

Wie ist denn Eure Meinung zu den Mittelklasse MVen?!?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

 

wie die neuen MV insgesamt gefallen:

na sehr gut und wirklich tolle Geräte, auch wenn sie ziemlich genau das Gegenteil einer Guzzi sind - Jedem das Seine!

Mich würde abgesehen von den 15 Tausendern die Tourismo Veloce interessieren, aber die ist meiner Ansicht nach auch nicht wirklich als Reisemaschine konzipiert und notgedrungener Ableger ihrer schnellen Schwestern für den gerade aktuell gefragten Markt.

Zu viel Electronic, selber ein bisschen schrauben ist vermutlich nur sehr eingeschränkt möglich und vor allem:

wo gibt es vertrauenswürdige Werkstätten? Das Händlernetz ist exotisch klein; ist bei Guzzi schon Problem genug.

Wirklich interessant ist das geringe Gewicht und der 22L Tank, sehr unpraktisch hingegen erscheint mir für eine Tourenmaschine der sehr hohe Soziussitz.

 

Eine Alternative zu Guzzi: bis auf das Gewicht - nein!

 

Liebe Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...