Jump to content

Werner - das Rennen 2018, 31.08. - 02.09. Flugplatz Hartenholm


Recommended Posts

Guest lozärn

Hallo Andreas

 

Ich wäre gern dabei. Leider bin ich dann schon woanders. Aber viel Spass und n goiles Rennen, Alter ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gemeinde

 

War beim orginal Rennen mit dabei. Wäre bestimmt eine Reise wert, nochmal so nach lustigen 30 Jahren. Aber wie schon hier geschrieben wurde, die heutigen Preise.............. Ne danke, 149 € plus Sprit für An + Abfahrt plus den Flenssprit usw., da reicht mir die Erinnerung an das Orginal.

 

Wer dort zum Werner hinfährt : Viel Spaß, schönes Wetter und ein geiles Rennen.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Mon,

 

ich denke mal, der Dezimalpunkt ist falsch gesetzt. Müsste vor der "neun" stehen.

So wird dann aus 1319,00 131,90.

 

Und das ist dann schon etwas anderes.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Tippfehler.

 

Steht ja ausdrücklich da, Nobelacker. Das ganze ist wie ein Openair/Musikfestival aufgezogen. Aber für diejenigen Luschen, Camping nicht abkönnen, gibt's halt diese Möglichkeit...oder die, die zuviel Kohle ham'. Ich frag' mich aber schon auch ein wenig; ich mutmasse, dass wer soviel löhnen würde, an so einem "dreckigen" Fest eher weniger Freude hat. Aber wat'weiss ich...

 

Openairzeiten sind bei mir zulange her, als dass ich den Grundpreis (149€) beurteilen könnte, scheint mir jetzt aber nicht allzu abwegig.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...