Jump to content

Neue Bridgestone Slicks 2012 kurz vor der Markteinführung


Ben

Recommended Posts

Analog zu unserem Bericht zum neuen Bridgestone BT003 Design kursiert neuestens die Information, dass es die aktuellen Bridgestone Slicks in den gängigen Größen 120, 180 und 190 ebenfalls überarbeitet werden. Ein Erscheinungstermin ist noch für 2012 angedacht, offizielle Infos gibt es bislang noch nicht. Eine Anfrage an die Reifenindustrie ist bereits raus, sobald Infos da sind wird diese hier nachgereicht.

Link to comment
Share on other sites

Eine offizielle Meldung des Bridgestone Motorsport Dienstes lässt verlauten, dass ab sofort die neuen V01 Vorder- und Hinterräder produziert werden. Diese werden dann zum Ende der Saison auf die Menschheit losgelassen. Voraussichtlich werden wohl die Winterevents in Almeria, Jerez, etc. als Testballon für den neuen Bridgestone Slick gelten.

 

(...)die neuen Slicks V01F/R sind -mit etwas Verzögerung- fertig und gehen jetzt in Produktion. Wir werden im September noch zwei mal in Hockenheim und Sachsenring zum Testen gehen um mir für meinen Forecast ein Bild machen zu können, von welchem Hinterrad ich wie viele bestelle.

Auf jeden Fall werden die Reifen für nächste Saison hier sein.

 

Grüße,

Michael Flügel

BRIDGESTONE Motorsport

 

Quelle: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=1&t=31197

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...