Jump to content

https://motosoulresort.de/


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Offenbar noch nicht. Aber ich werde es mal so Ende Mai/ Anfang Juni antesten und dann hier berichten.:)

Link to comment
Share on other sites

Hi Ingo. Gute Idee von dir, diesen "Tempel" mal zu testen. Würde mich auch über deinen Bericht freuen.

Mach viele Fotos (z.B. Speisekarte, Ü/F- Preise) und mach offensichtlich viele Notizen ... vielleicht denken die dann, du bist ein Restaurant-Tester !!:cool:

Schönes Wochenende, DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Freunde der italienischen Fahrkultur ! So ein schönes Wetter heute aber auch ... da hab ich doch glatt mal reichlich 400 Km runtergerissen.

Also ich war dort ... im Moto-Soul-Resort ! Oder bekannt unter "Schloß Mutzschen". War früher eine Jugend-Herberge und wurde vor einiger Zeit von der Gemeinde

zum symbolischen Preis von 1,-Euro an ein Ami-Pärchen verkauft (sh. Berichte im Netz). Es soll mal ein Biker-Resort werden ... so der Plan !? Aber ob die das schaffen ? Im Juni soll die erste Eröffnungsparty starten ...

Den künftigen Chef hab ich angetroffen ... kurzer Small-talk in englisch. Ich war guuuuut ! Er fährt Yamaha.

Ich durfte mal kurz auf dem Gelände looky-looky machen und ein paar Fotos.

Also der Stand ist, da brauch noch keiner hinfahren ... alles Baustelle !!! Was im Juni wird ... ??? Es folgen Fotos ...

 

IMG_20170409_125849.jpg Bild 3 soll das Cafe werden im Juni zur Eröffnung !!??

 

DLZG Lutz

IMG_20170409_130846.jpg

IMG_20170409_130031.jpg

IMG_20170409_130020.jpg

Link to comment
Share on other sites

Servus Lutz,

 

danke für die schönen Fotos!

 

Deine Tour über immerhin 400km zum Wiedereinstieg war nicht gerade klein - schön für dich!

Die Bilder von diesem Moto-Soul-Resort spiegeln ein traumhaft schönes Ambiente wider; gefällt mir ausgesprochen gut! Hoffentlich wird kein abgehoben-teures Feinschmeckerlokal draus, wobei nur nach zahlungskräftig und -williger Klientel geworben wird, das wäre wirklich schade drum. Obwohl - lärmende und ewig pubertierende Motorradrabauken wären dort natürlich wie überall anders auch, genauso fehl am Platz!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...