Jump to content

Gewinnspiel: GPR Auspuff geschenkt!


Ben

Recommended Posts

Liebe Liebenden der mandellonischen Erdbebenverursacher,

 

wir haben da mal was für euch angeleiert. Und zwar wollen wir zusammen mit GPR Germany einen GPR Auspuff verlosen. Irre, oder? So ganz für lau, geschenkt, ohne doppelten Boden. Der Gewinn ist ein einzelner Endtopf für eine Guzzi mit einem Wert bis 320€. Welchen genau könnt ihr im GPR Germany Webshop selbst aussuchen:

 

http://shop.ilmberger-carbon.de/auspuffanlagen-motorrad/moto-guzzi

Was ihr dafür tun müsst? Ganz easy. Es gibt in den kommenden Tagen 3 total einfache (ja, fast lächerliche) Fragen zu beantworten. Wir machen so eine Art Schnitzeljagd durch den GPR Germany Shop. Super Idee von mir, nicht wahr? Find ich jedenfalls.

 

Verlost wird lediglich unter allen Forenusern. Die Antworten sollen per Privatnachricht an mich geschickt werden.

 

Alle User die die Fragen richtig beantwortet haben kommen in einen Lostopf und die Glücksfee wird einen unbeschreiblich glücklichen Gewinner ziehen.

Los gehts mit Frage 1 von insgesamt 3:

Für wieviele verschiedene Modelle bietet GPR Auspuffanlagen im Shop an?

Link to comment
Share on other sites

Alla hopp, Aufgabe Nummer 2.

 

Aus welchem Material ist die Endkappe des GP Evolution GPE Titan Schalldämpfers für die Moto Guzzi Griso 850 im GPR Shop?

 

 

Die Lösung bitte per PN an mich wie gehabt. Für Nachzügler gilt: ihr könnt Aufgabe 1 noch lösen und die Lösung ebenfalls an mich senden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...