Jump to content

Wahnsinns Angebot


Guest Manfred

Recommended Posts

Hi,

 

zufällig mal beim suchen gefunden. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233443495&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&isSearchRequest=true&categories=Motorcycle&makeModelVariant1.makeId=18100&makeModelVariant1.modelDescription=Breva+1100&pageNumber=1

 

Breva 1100, keine 2000km gelaufen, bei Guzzi Bäcker in Laer

 

Hammer. Wenn ich noch keine hätte, säße ich jetzt im Bürgerkäfig.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Ach Schaizze, jetzt habe ich mir ´ne Q gekauft...

 

Auf den ersten Blick wirklich gutes Angebot, bei dem Händler, wenn der Km- Stand richtig ist und die Fuhre nicht jahrelang (warum eigentlich?) in der Nische stand.

 

Du wirst dich erinnern, ich hatte mal eine in grau angeboten bekommen, weit im Osten der Republik, das war mir auch suspekt, wobei die Mühle damals aus Italien gekommen sein soll...

Link to comment
Share on other sites

Servus Manfred,

 

sieht sehr schön und verlockend aus, auch der Preis ist echt ein Hammer! Die müsste halt sofort importiert werden und eine Einzelgenehmigung in Österreich wäre auch erforderlich, das alles recht schnell, denn nächstes Jahr könnte es möglicherweise ein Problem mit der Zulassung geben.

Ich weiß nicht welche gesetzliche Regeln für ein Importfahrzeug in so einem Fall greifen würden in dem Sinne, ob die Breva dann wie ein Neufahrzeug behandelt werden würde (Euro 4) ???

Aber abgesehen davon: Die Breva ist mir vom Gewicht (rund 250kg) her eindeutig zu schwer, sonst hätte ich vielleicht schon eine. Trotzdem ein Supertip für alle, deren Kriterien nicht das Gewicht betreffen!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Peter,

 

weiß ich doch, dass dir 250 kg zu viel sind. Mir im Prinzip auch, 200 sind angenehmer, was ja auch deine Zielrichtung ist. Dazu dann dein (Wunsch)75 PS.

Wegen der Euro 4, das ist ja EU- Recht, insofern sollte die Maschine, weil ja schon mal angemeldet war, problemlos zugelassen werden.

 

Aber wenn du screibst, Italienerin, V2, und ich deine Anforderungen ins Gedächtnis rufe, wird es sicher keine Multistrada. Aber aus gleichem hause der Scrambler, falls Guzzi niht noch den hammer rausholt, auf der Eicma.

 

;)

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...