Jump to content

Fehlzündung


salamifranz

Recommended Posts

Gruß aus Österreich, Bz Baden!

Ich bin neu hier im Forum. Ich kaufte eine Cali Spezial Bj. 2001 mit 10T Km aus einer Verlassenschaft. Alle Flüssigkeiten wurden gewechselt. Die rechte Kerze war etwas verrußt. Kerzen gab ich natürlich neu. Nur, zwischen 2 und 3 Tausend Umdrehungen hat sie Fehlzündungen und knallt etwas. Kerzenstecker schauen gut aus, auch die Zündkabel. Vermute mal, irgendwo sind Ablagerungen an der Kraftstoffversorgung. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. lg. Franz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo aus Österreich!

Letztlich beschrieb ich mein Problem etwas oberflächlich. Seit ca einem Monat besitze ich eine California Spezial, Bj 2001 mit 10 T Km. Flüssigkeiten und Kerzen sind getauscht. Beim Beschleunigen fettet sie normal an. Bei 1800 bis 3000 Umdrehungen magert sie bei gleichbleibender Geschwindigkeit bis auf 0,5 Co ab. Anscheinend kommen daher die Aussetzer und das Paschen. Meine Cali hat keinen Kat und keine Lambdasonde. Meine Frage, kann man ein neues Update aufspielen oder hat das etwas mit den Drosselklappen zu tun. Danke für eure Antworten, lg. Franz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...