Jump to content

Weisswandreifen für California?


Peter_Wien

Recommended Posts

hallo!

 

ich bin auf der suche nach weisswandreifen für meine california.

reifendimension vorne 110/90 B18 - hinten 140/80 B17

 

leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden :(

 

hat jemand vielleicht einen tipp, ob es einen hersteller für so etwas gibt?

 

herzlichen dank!

Link to comment
Share on other sites

Servus Peter und willkommen!

Soviel ich weiß, wurden oder werden auch neuere Cali-Modelle mit Weißwandreifen ausgeliefert, allerdings mit anderen Dimensionen. Vielleicht kann dir Faber Wien nähere Auskunft erteilen oder zumindest den Reifenhersteller nennen.

 

So ganz nebenbei und unter uns: Es wird wie überall ganz gerne gesehen, wenn man sich mit ein paar Worten in der entsprechenden Rubrik vorstellt!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Peter,

 

begrüße dich hier im Forum. Schliesse mich dem anderen Peter an. (letzter Satz)

 

Weißwandreifen: es gibt Leute, die sich so etwas selber machen. Hier ein YouTube- Video dazu.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter

 

Meines Wissens gibt es von FULLBORE USA den M 66.Ist ein Cruiser Reifen, in schwarz normal und teilweise als WW ,also Weißwand erhältlich. Der Name täuscht etwas , hergestellt werden die in Asien.Gehört zur Delticom-AG Gruppe und unterhält 113 Onlineshops weltweit. Dies ist die E-mail adresse : fullboreusa@delti.com Internet : http://www.delti.com Achtung , das ist kein Link.Selbst kopieren und einfügen.

 

Avon hat auch schon WW Reifen hervorgebracht......Falls Der Faber in Wien nix weis oder nix weiß , frag Dich in der Oldtimerszene um. Viel Erfolg beim Entdecken.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

servus jürgen!

 

danke für deinen tipp. faber weiß leider auch nichts, hab ich schon gefragt bevor ich hier im forum rat gesucht habe.

auch im internet hab ich natürlich schon vorher recherchiert. es gibt ab und zu händler die solche reifen anbieten, jedoch leider nicht in der california dimension 110/90/18 sowie 140/80/17. wenn doch, dann leider nur entweder den vorder- oder den hinterreifen (z.b. die reifen von shinko) ich werde weiter suchen und berichten. falls jemand noch eine idee hat.... danke!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...