Jump to content

V7 Racer 2012


guzziracer

Recommended Posts

Servus zusammen,

 

ich bin seit 2 Jahren im Besitz einer V7 racer mit ca 4500km und neu hier im Forum :). Leider habe ich seit etwa einem halben Jahr ein kleines "Öl Problem". Angefangen hat es, als die Ölablassschraube nach der Inspektion Öl geleckt hat. Bin damit zum Händler, der hat den Ölfilter getauscht und gut war. Heute habe ich unter dem Motorrad einen kleinen Ölfleck bemerkt. Bin das letzte mal am Tag zuvor bisschen in der Stadt gefahren. Habe mir daraufhin den Motorblock/Ölwanne angeschaut und gesehen,

dass um den Ölfilter/Ölablassschraube das Gehäuse etwas siffig war. Ich werde morgen nochmal mit dem Drehmomentschlüssel an die Schraube drangehen. Jedoch bis dahin frage ich mich ob dass denn schon wieder lecken kann?

Oder liegt das an der Dichtung zwischen Motorgehäuse und Ölwanne?

In den vorherigen Themen habe ich gesehen, dass öfters mal die Entlüftungsventile die Schuldigen waren, jedoch habe ich das überprüft und diese sind nicht verantwortlich.

 

Bilder hänge ich an, jedoch ist darauf irgendwie nicht soo viel zu erkennen, aber besser als nichts.

 

Naja ich bedanke mich schoneinmal im Voraus über jegliche Kommentare, Meinungen oder Hilfestellungen!

Schönen Abend noch :)

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Edited by guzziracer
Link to comment
Share on other sites

Hi,

danke die für die schnelle Antwort. Alles klar, dann hab ich was vor heute nachmittag ;). Problem ist nur, dass der Ölfilter eben schon von vor 3 Monaten gewechselt wurde. Naja hilft sowieso nix, ich werd dann mal bisschen sauber machen.

 

Gruß

Lukas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...