Jump to content

Helge


Guest Manfred

Recommended Posts

Servus Helge!

 

Den 75er wohlbehalten geschafft - das kann was! Hoffentlich kannst du noch viele Jahre in Gesundheit und Freude dranhängen!

 

Herzlichen Glückwunsch und genieße dein Leben

Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Moin HELGE,

das is ja ein Ding,meinliwermann.....ALLES ALLES GUTE zum 75ten Geburtstag.So wie man Dich kennt wirst Du natürlich ersteinmal ne Geburtstagrunde drehen.Wünsche Dir noch viele Jahre auf'm Bock und vor allen Dingen bleib gesund!:o

der BOLDO

Link to comment
Share on other sites

@ Manfred , Achim , Peter , Wolfgang bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche . Hatte mir von meiner

Familie am 23 . 4.eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Motorrädern gewünscht . Hoffe das Wetter spielt mit.

Wenn es was wird hänge ich hier mal ein Gruppenfoto von unserer Ausfahrt ran .

Gruß Herlge

Link to comment
Share on other sites

@ Stefan , Stephan , Andreas vielen Dank für die Glückwünsche . 4 Wochen noch bis zu unserem Treffen im Sauerland .

Ich freue mich drauf .

Gruß Helge

Link to comment
Share on other sites

Okey Benjamin mache ich . Wenn Du es so angehst wie ich es getan habe kannst Du noch sehr viele Jahre

auf und mit dem "Mopped" verbringen .

Gruß Helge

Link to comment
Share on other sites

Ralf - Danke für die guten Wünsche . Wir haben gestern bei herrlichen Sonnenwetter eine 200 Kilometer an der Küste westlich

von Rostock gefahren . W i r , dass ist meine Familie Sohn , 2 Schwiegertöchter , 3 Enkelkinder und ich auf unseren Motorrädern

und meine Frau , Schwager und Riese Hakon im Auto . !9.30 Uhr waren wir zu Hause - 2 Stunden später war alles weiß durch Hagel

und Schnee . Ich hänge 3 Bilder hier an .

Gruß Helge

 

geb3.jpg

geb1.jpg

geb2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi,

 

 

 

Klasse!

Dein Geburstagswunsch ging somit in Erfüllung. Das freut mich für dich.

 

Und der Hagel, nun, der hat euch ja beim Fahren in ruhe gelassen.

Schön Helge.

So ein Erlebnis....

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helge,

sind sehr wohltuende, Harmonie ausstrahlende Bilder. Das gefällt mir. Und der Riesenschnauzer muss im Auto mit. Meiner wurde am 01. Oktober letzten Jahres mit 15 Lebensjahren leider eingeschläfert. Fehlt noch bis heute. Trotz " Ersatz " .

Alles Gute

Stephan

Link to comment
Share on other sites

@ Manfred , Achim , Stefan , Stephan , Sonja freue mich über das "Feedback" . War wirklich eine schöne entspannte Fahrt mit der ganzen

"Motorradfamilie" - hatten wir in der Vergangenheit nie hingekriegt . Bleibt solange auf der "Festplatte" wie diese störfrei läuft .

@ Stephan wir haben seit 20 Jahren unser Herz an Riesenschnauzer vergeben -tolle Rasse - eigenwillige , wachsame , sehr familienfreundliche

Hunde ( steht zwar in Fachbüchern anders - stimmt für uns aber nicht ) kann ich verstehen , dass der Abschied nach 15 Jahren (biblisches

Alter für diese Rasse ) furchtbar schwer gefallen ist .

Ich freue mich auf Euch beim Treffen in Lennestadt .

Helge

Edited by MV_Oldtimer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...