Jump to content

V7


Italobikes

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich finde die V7 Baureihe richtig gut gelungen,vor allem finde ich das die V7 Racer absolut

genial ausschaut. Eine Guzzi zum verlieben ......ich würde mir auch gerne eine Racer kaufen wenn,

ja wenn es diese Racer mit ein paar PS mehr geben würde .... vieleicht meint man in Italien das wir

alle Führerschein neulinge sind und nur 48 PS Fahren dürfen .... ( zum vergleich: Moto Guzzi V7 Sport

hatte vor ca. 45 jahren 63 PS !!!!!Und heute hat eine (der Name) V7 "RACER" 48 PS. Es ist ok einen Motor mit 48 Ps anzubieten dann aber doch bitte

noch einen anderen Motor mit 70-80 PS dann könnte ich mich auch dafür begeistern.......und da denke

nicht nur ich so ...... ja ja ich ich weiß die V7 ist zum endschleunigen bla bla bla. Ich kann absolut

klasse mit meiner 850er Le Mans endschleunigen und mit 100Km/h alles geniesen ....... Die hatte aber

1977 schon 70 PS !!!!!!! Schade Schade ich versteh Moto Guzzi einfach nicht !

Bitte nicht falsch verstehen !!!!! Das sind nur meine Gedanken !!!!

Mfg Oliver

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Oliver,

Deine Denkweise vertreten bestimmt noch viele andere auch hier im Forum und woanderswo.Ich selber fahre z.B eine V7II special mit den besagten 48 PS und muß ganz ehrlich sagen,was brauche ich unbedingt mehr.Ich kann alles und das zu meiner größten Zufriedenheit.Wenn es Dir darum geht ein paar PS mehr zu haben,dann glaube ich das Du Dich damit eben abfinden mußt oder Dir eine andere Liebelei suchen mußt.

MotoGuzzi selber glaube ich intressiert dies und so manche Andre Angelegenheiten Ihrer Kunden überhaupt nicht,.......und das ist wirklich schade und verstehen kanns so oder so,............KEINER!:mad:

Gruss BOLDO

Edited by BOLDO
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nachdem die schlechten Piaggio Nachrichten raus sind, dass alle Motorräder mit 11' und 1200er Motor eingestellt werden, fühl ich mich mit meiner "Spezial-Bella" noch glücklicher.

Nachdem ich ihr noch ein 1200 Sport Federbein spendiert habe und nun ausgiebig gefahren bin, muss ich sagen, sie übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Und man muss bedenken dabei, ich steige von einer 1200er GRISO um. Ich hätte diese Agilität des 940er Motors nicht erwartet (ein bisschen wurde nachgeholfen) und mit dem roten Federbein legt sie eine Handlichkeit an den Tag, wie ich sie nicht erwartet hätte.

 

Sorry, wenn das jetzt ein bisschen als OT empfunden wird, aber der Thread entwickelte sich ja so Richtung MG Modellpolitik . . .

Edited by scout
Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver!

 

Ich bin genau deiner Meinung!

Die feinen Herrn in Italien sollten sich mal in England umsehen, die wissen was die Fans einer Marke wollen!

 

LG

Roman

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...