Jump to content

Für alle, die geil auf tunen sind....


Guest Manfred

Recommended Posts

Moin,

 

alle die sollten sich in aller Ruhe diesen
link
ansehen, bzw. die dazu gehörende Seite. Echt tolle Sachen haben die im Angebot. U.a. auch in Sachen Werkzeug.

Nehmt euch Zeit, und legt Kleenex bereit.

Lange nicht mehr so viel Spass gehabt.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Cees,,

doch, der link ist vorhanden und funktioniert auch. Das Wort "linbk" selbst anklicken, der eigentliche link ist dahinter verborgen.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hi Manfred,tolle Seite............hab mir gleich mal das Toleranzspray besorgt

 

Beseitigt Maßtoleranzen beim Feilen. Erhältlich in der Ausführung Silber (10%) und Gold (5%) :cool:

 

Gruss BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Boldo,

 

ich hab mir da gestern noch nen Wolf gesucht. Ich habe schon seit Monaten vor, die Leuchtstärke und -weite meines Fernlichtes zu erhöhen/verbessern.

Aber dafür brauchst du Photonen- Entstörsätze. Und ausgerechnet die Teile haben die nicht im Ssortiment.

Also weiter suchen.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Boldo,

 

ich hab mir da gestern noch nen Wolf gesucht. Ich habe schon seit Monaten vor, die Leuchtstärke und -weite meines Fernlichtes zu erhöhen/verbessern ...

Manfred

 

Schaue mal dies hier an:

 

https://www.jdmastar.com/6th-g-headlight/h4-9003-6th-gen-2800-lumens-white-cree-led-headlight.html

https://www.jdmastar.com/led-headlights/8th-g-headlight/8th-gen-7000-lm-zes-chips-h4-9003-extremely-bright-led-headlight.html

 

Die verkaufen LED Scheinwerfer, ersetzen offenbar eine H4 Birne, wie sie in meiner Guzzi verbaut ist. Sind in Deutschland ganz sicher nicht erlaubt. Schreibe mal deine Erfahrungen. Und viel Glück dass der geschockte Gegenverkehr bremst und nicht direkt auf das außerirdische Lichtdings zu hält.

 

Gruß, Werner.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Werner,

 

du hast meinen Beitrag aber ganz gelesen? Du hast aufgenommen, was ich für Teile suche?

 

Hast du schon mal irgendwo Photonen- Entstörsätze gesehen/davon gehört?

 

Fragt Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Werner,

die LED Dinger werden zwar funktionieren aber du must höllisch aufpassen! Damit die LEDs so Strakes Licht erzeugen können müssen sie mit ziemlich hohen Strom gespeist werden(also mehrere Ampere pro LED) Somit erzeugt das DIng relative viel Abwärme, darum auch die Kühlschlaufen hinten drauf. Da die Wärme aber nicht aus dem SCheinwefer geleitet wird kann es bestenfalls passieren, dass die LED-Birne gleich kaputt ist oder wenn du Kunststoffreflektoren hast, dass diese Schmelzen oder gar abbrennnen. Weiters kommt noch dazu, dass die Reflektoren nicht auf eine LED, mit weit geringerem Abstrahlwinkel als Halogen oder Xenonlampen, abgestimmt sind, und je weniger Licht auf den Reflektor trifft desto weniger kommt vorne raus.

 

Also meines erachtens wird das nicht wirklich Funktionieren und eher einen optischen Effekt haben weil das Licht einfach weißer ist, weißer heist jedoch nicht mehr sehen.

 

Lg Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...