Jump to content

Reifenwahl California Sport


Bertoni

Recommended Posts

Hallo Bertoni,

erster Beitrag in einem Forum ist üblicherweise eine Vorstellung. Du willst doch Antworten von Guzzisten haben, oder? Und wie sollen Sie Dich kennen?

 

Die Frage nach "empfehlenswerten" Reifen ist zu vage. Der eine legt auf Haltbarkeit Wert, der andere auf Bestzeiten, der dritte auf Haftung bei Regen, der vierte auf einen niedrigen Kaufpreis.

Da mußt Du schon mehr über Dich und Deine Vorlieben verraten. Oder oben auf "günstige Motorradreifen" klicken und bei den Freigaben Dein Motorrad auswählen, dann wird schon mal eine Vorauswahl nach deinem Motororradtyp getroffen.

 

Günter

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi Günter,

 

(ist das "ue" eigentlich Absicht, sprich die korrekte Schreibweise?)

 

Ich habe neulich schon einmal darüber geschrieben, dass auf der Forums- Startseite der Punkt "günstige Reifen" im Menü eigentlich falsch platziert ist. Würde m.M. nach eigentlich auf die Startseite Portal gehören.

Vielleicht können Ben und du das noch mla durchgehen.

Und wenn du Zeit hast, schau doch mal in den Thread hier: http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1686-Bilder-ins-Forum-einstellen; vielleicht kannst du ihn oben antackern, damit er nicht verloren geht.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag an Alle,

Ich suche einen Rat zur Reifenwahl bei einer California Sport von 2003.

Kann mir jemand helfen welche Reifen empfehlenswert sind?

Danke!

 

Gestern war ich auf der Motorradmesse in Dortmund und dort habe ich den Rat bekommen, dass die besten Rundherum Wahl der Reifen von Bridgestone BT45 ist. Vielleicht ist anderen auch mit diesem Rat vom Moto Guzzi Stand geholfen.

Nochmals vielen Dank an Alle.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...