Jump to content

Neue V 7 Stornello gesehen


Rockford

Recommended Posts

Moin, an diesem frostigen Sonntag.....

Gestern (und heute!) war bei "Berlage" in Borchen "Tag der offenen Tür". Die neue "Stornello" V7 war auf einem Podest stehend zu bestaunen. Ein herrlicher Anblick! Der Podest hinderte leider an einer Sitzprobe. Ein Hauptständer (199,-€) kostet wohl extra?! Weiß jemand, was die als "Komfort Sitzbank"

(149,-€)bezeichnete Sitzbank ausmacht? Ist die nur dicker gepolstert und/oder breiter?

Link to comment
Share on other sites

Moin Reiner

 

War auch bei Berlage,natürlich diese Stornello auch gesichtet.Alles Geschmacksache,mich stört ganz arg,daß die Stornello nur eine Schokoladenseite - nämlich rechts hat.Der Auspuff ist eben sehr dominierend.

Klar - der Hauptständer kostet extra.

Laut Guzzi Zubehör Katalog heißen die 2 Mann Sitzänke immer "Komfort" .Nur wird unterschieden zwischen niederer und standart Sitzbank.Kosten beide gleich ,149 €.

 

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,das stimmt so nicht ganz,sorry.Ich habe mir nähmlich gleich bei Neukauf die Sitzbank Kompfort mitbestellt und drauf gemacht.Was für mich entscheidend war,das die mit einer Geleinlage ist.Was auch wirklich einiges am Hintern ausmacht.Die Höhe ist bei der Kompfortbank die selbe wie die Standard.

Hab schon mal in irgendeinem Tread was darüber geschrieben und Fotos eingestellt.

Gruss BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Boldo

Habe mich hier schlau gemacht.Beide haben eingearbeitete Gel-Einlagen.Besonders aufklärend ist das nicht auf deren Seite.Aber kann ja jeder mal hier gucken .

 

http://de.motoguzzi.it/motoguzzi/DE/de/accessoriELifestyle/accessori.html?model=V7%20SPECIAL%20MY12

 

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Nabend Jürgen,hast recht.......die Seite kenn ich auch ,schlecht gemacht mit 3 !!!Kann Dir aber nur sagen das ich halt den absoluten Vergleich habe,da öfters schon mal gewechselt.Aussehen tut sie auch ein wenig anders,und die MG-Schriftzüge hinten sind nicht in weiss.

Meine Lendenwirbel 5u.6ter denen tut es unwahrscheinlich gut.

IMG_0758.jpg

IMG_0759.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...