Jump to content

V7- Zubehör


Guest Manfred

Recommended Posts

Hallo Manfred,ich habe mir so eine ganz kleine leicht getönte Scheibe aus England bestellt.Die Adresse hat mir Starkbier vermittelt,der hat übrigens die selbe auf seiner V7 montiert.Sieht ganz gut aus meiner Meinung nach und hat so um die 120-130€ gekostet.Leider hab ich die Adresse irgendwo,blos wo!:mad:Hab mal ein Bild angehängt.

IMG_0792.jpg

Gruss BOLDO

IMG_0798.jpg

Edited by BOLDO
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Boldo,

 

bringt die auch etwas beim fahren, oder nur Optik?

Auf Bildern habe ich manchmal Probs, die Optik etc. vernünftig einzuschätzen. auf dem Foto sieht es allerdings gut aus.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Boldo!

 

 

bringt die auch etwas beim fahren, oder nur Optik?

Auf Bildern habe ich manchmal Probs, die Optik etc. vernünftig einzuschätzen. auf dem Foto sieht es allerdings gut aus.

 

Manfred

 

ja - das würde mich auch interessieren - bin ja auch auf der Suche nach etwas entsprechendem..

 

heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

das müsste doch diese sein:

 

http://de.dartflyscreens.com/products/moto-guzzi-v7

 

Da bin ich auch ziemlich scharf drauf, am liebsten in "Midnight" getönt. Habe aber irgendwie Bedenken wegen keine Zulassung und so.

Die Marlin find ich aus der einen Perspektive auch gut, aus ner anderen Perspektive dann wieder nicht so.

 

http://de.dartflyscreens.com/products/moto-guzzi-v7-marlin

Link to comment
Share on other sites

:)Moin zusammen,

erstmal Dank an Falk für die richtige Adresse.Und zu der Frage ob sie was bringt kann ich folgendes berichten.Da ich ja Anfangs mir den kleinen originalen Windschutz zulegen wollte,habe ich dieses Teil bei Starkbier gesehen.Nach nachfragen bei ihm über PN hat er mir geschrieben das er mit der Scheibe absolut zufrieden ist und mir die Adresse gegeben.Bestellung gemacht und alles hat problemlos funktioniert.

Hab die Scheibe dann montiert und sofort ausprobiert.Also, der Winddruck wird am Körper gut nach oben abgeleitet so das man in erst wieder am Kopfansatz zu spüren bekommt,derartige Verwirbelungen am Helm sind meiner meinungein wenig spürbar.Das ganze habe ich dann nochmals ohne die Scheibe probiert so das ich den Unterschied vergleichen konnte.Und der war halt deutlich zu spüren.Wegen der Optik hab ich das sowie so nicht gemacht ,nackt gefällt mir sie auf jeden Fall so oder o besser.

Ich war noch in der selben Woche beim TÜV gewesen um meinen Lenker eintragen zu lassen,der Tüv Mensch hat die Scheibe ja gesehen und nur gesagt,:paßt aber gut!

Außerdem ist die Scheibe in 0,nix abgemacht überhaupt kein Problem,daß einzigste was sein könnte,das die Rennleitung evnt.was zu mosern hat.

Gruss BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...