Jump to content

Protektorenunterhemd


hias

Recommended Posts

Hallo Leute

nach meinem Sturz und das leid mit meiner Schulter hab ich ein wenig Schiss beim fahren. Möchte gerne noch als zusätzliche Sicherung ein protektorenunterhemd.

Was haltet ihr davon und was habt ihr an zur Sicherheit? Freu mich auf euere Meinungen.

GRUß Hias

Screenshot_2016-02-02-16-31-56.jpg

Edited by hias
Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline
Ein Link wäre besser gewesen, ich guck mal ob ich meins hier finde, das hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel

Du mußt beim Kauf drauf achten, das wenn das Teil Sicherheit bieten soll, Die Jacke auch noch drüber geht

im übrigen würde ich das Ding zwecks Anprobe beim Händler irgendeinem Händler in der Nähe kaufen

 

Da zu kommt, das einige Protektoren Hemden von der Größe kleiner sind, als angegeben

kleines Beispiel, ich trage eigentlich obendrüber übern T Shirt XL, nur beim Protektoren Hemd brauchte ich XXL

 

http://www.ebay.de/itm/Protektorenhemd-Protektoren-Jacke-Protektor-Armour-Jacket-Brustpanzer-Groesse-L-/390647562013

das gibt's dann auch mit Muster

http://www.ebay.de/itm/Protektorenhemd-Protektoren-Jacke-Protektor-Armour-Jacket-Brustpanzer-Groesse-XL-/390647047305

 

das ist meine, das ist auch das einzig vernünftige, trägt zwar dick auf, lässt sich an heissen Sommer Tagen auch gut ohne was drüber tragen, und kühlt auch ganz gut

 

Gruß

Paule

 

Edit sagt Solo getragen, hat das Teil was von Mad Max

nicht lachen

 

 

Solo getragen, hat wirklich jeder Respekt vor dir!!!

 

L.G.

 

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...