Jump to content

Herbst-Tour quer durch den hohen Odenwald


Guest BOLDO

Recommended Posts

Heute war bei uns Kaiserwetter teilweise 17-19 Grad das ich einfach mein Moped aus der Garage geholt habe,den Helm auf,Handschuhe an und dann ab durch Wälder und Felder mal auf mal ab.Leider sind mir nur sehr wenig Mopedler entgegengekommen um die Hand zum Gruss zu heben.

BOLDO20151105_141628141_iOS.jpg

20151104_091258866_iOS.jpg

20151105_124557942_iOS.jpg

20151105_132459085_iOS.jpg

20151105_132351607_iOS.jpg

Edited by BOLDO
Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,.....Ja,es ist Schloß Zwingenberg/N bewohnt vom Prinz von Baden mit Familie.Cuosin vom Gatten der Königin von England.

Die Jüngeren Familienmitglieder kommen ab und zu zur Jagt nach Zwingenberg,man sieht das dann wenn die britische Fahne am Schloss flattert.

BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Servus Boldo,

 

eine sehr malerische Gegend mit viel alter und schöner Baukultur, da passt die V7 richtig gut dazu. Das 3. Bild mit dem Auspuffschatten ist genial!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

an dem Tag hatte ich wirklich die Wettergötter an meiner Seite.Und in denen 2 1/2 Stunden wo ich unterwegs war mußte ich praktisch Drei Bundesländer wie Baden-Württemberg,Hessen u.Bayern(Franken) durchkreuzen was ja im Grund keine große Sache ist,da ich ja praktisch im Dreiländereck zuhause bin,....... um dann doch noch endlich ein Straßencafe zu ergattern.

Gruss BOLDO

Edited by BOLDO
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...