Jump to content

Winterimpressionen im Oktober oder Heute schon Guzzi gefahren?


Andreas Schilling

Recommended Posts

Nach den - 4 Grad am Montag war das ja eine "nette" Überraschung heute früh mit dem Schnee. Und so hat meine Nevada heute auf dem Firmenparkplatz ausgesehen (hatte sie wegen Dienstreise auf Arbeit gelassen über Nacht).

 

Schneeguzzi.jpg

 

Zum Feierabend war aber alles wieder weg und die Straßen so gut wie trocken. Hoffen wir mal das es das mit Schnee war für die nächsten Tage. Eigentlich will ich noch bis Ende Oktober motorisiert auf zwei Rädern auf Arbeit fahren und erst dann auf Fahrrad und Zug umsteigen.

 

Und heute noch jemand auf zwei Rädern unterwegs gewesen?

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Servus Andreas,

 

ein Albtraum, und das Mitte Oktober!

Elefantentreffen zur Arbeit - muss nicht unbedingt sein! Ich hoffe, dass du wenigstens nicht fahren musstest!

Den weißen Zauber haben wir hier südlich von Wien Gott sei Dank noch nicht, dafür Wind, Regen und 5°, meine Pepi bleibt unter der Decke, (und ich auch .....).

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Andreas, hallo alle anderen, ;)

 

habe gerade mal aus dem (geschlossenem) Fenster heraus fotofiert: es ist immer noch am Flocken, sehr dick sogar:

 

P1020097.v01.jpg

 

 

Nein Andreas, Guzzi bin ich heut noch nicht gefahren, aber meinen 300er. Den von Piaggio.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

früh hatte ich ja den Firmenwagen und Abends heimwärts bin ich gefahren. Da war der Spuk vorbei, ein bisschen Nebel kam auf aber das hatte ich schon öfters in den letzten Wochen.

 

Hallo Manfred,

ja, kaum wohnt man ein paar Meter höher hat man den Spass mit dem Schnee früher als anderswo. Und der Piaggio zählt nur wenn ein Aufkleber drauf ist auf dem Guzzi steht ....

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Achim,

Sorry da musst du uns verwechselt haben wir fuhren nicht in diese Richtung, oder aber wir haben uns nicht getraut , wenn du mal wieder in diese Richtung fährst dann lad ich dich aufen Espresso ein in Baden-Baden da gibts ein Kloster mit lauter Lecker Essen und Trinken.

grüssle

ps: auf dem Foto oben ist die Geroldsauer Mühle ist auch nett dort ,aber im Sommer ziemlich überlaufen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...