Jump to content

Positive Erfahrung....


perfectstranger

Recommended Posts

...sollte man ja auch mal weitergeben, denke ich...

 

Also, wie bereits berichtet, habe ich mir ja gerade eine Custom1400 gekauft. Bei dem Händler in Witten (http://www.andree-kawasaki.de), der trotz Kawasaki im Namen auch guzzi-Händler ist, habe ich mein Moped bestellt.

Ichhabe dann erfahren, dass die Customs zwar die Vorbereitung für eine Griffheizung haben, aber diese nciht serienmäßig verbaut ist - da ich nun auch in der kalten Jahreszeit fahre, war mir eine Griffheizung wichtig. Der Chef Bernd Andree hat mir im Rahmen der Verhandlung gesagt, dass die Griffheizung 230€ zzgl. Einbau kosten würde - wir aber 200€ inkl. Einbau vereinbaren können.

So haben wir´s dann gemacht...

 

Keine 10 Minunten später bekam ich ne Mail, dass sich vertan haben bzgl. des Preises für die Griffheizung und er somit nur 150€ inkl. Einbau berechnen wolle!

 

 

Solche "Kleinigkeiten" kann ich echt schätzen - mir wäre das nie aufgefallen, und er hätte sich unauffällig 50€ in die Tasche stecken können. Ich fand´s total fair und habe ihm gesagt, dass wir uns die gesparten 50€ teilen - 25€ in die Spardose meiner Kinder, und 25€ in die Kaffeekasse seiner Schraubertruppe!

Mir hat es gezeigt, dass Kawasaki Andree den guten Ruf nicht umsonst hat und hat mich bestätigt, den "richtigen" Händler gefunden zu haben!

 

 

Wollte euch einfach mal teilhaben lassen an so positiven Erfahrungen - oftmals erlebt man ja negative Dinge, die man auch dann berichtet. Wollte mir bewußt die Zeit mal nehmen etwas positives zu berichten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Namensvetter,

 

ja, das finde ich richtig genial a040.gif !!! Solche Händler (und deren gute Taten) soll man auch mal öffentlich loben - und Deine Reaktion finde ich absolut top - weiter so a025.gifa025.gifa025.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...