Jump to content

Forumstreffen 2016 - der Senffred


Recommended Posts

Unsere Sonja freut sich riesig auf Mandello! Viele von uns freuen sich mit ihr obwohl sie nicht dorthin fahren. Für einige verständlicherweise zu weit, andere sind durch andere Termine gebunden. Aber so eine Veranstaltung hat was.

Für ein Forumstreffen müßte die geografische Mitte unseres Landes ermittelt werden. Somit wäre eine Anreise der Mitglieder einigermaßen Gerecht verteilt. Aber das wäre ein eigenes Thema unter Treffen und Veranstaltungen wert.

 

Gruß Tim

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Peter, Hallo Manfred

Da wär ich auch dabei, bei einem Mai/Juni-Treffen. Wie wär es denn in der Gegend wo sich Bayern, Thüringen und Hessen nahe kommen? Ich kenn mich da nicht aus, aber es wäre wohl zentral gelegen und auch andere Guzzisti hätten nicht allzu weit.

alex

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

ich gehe gedanklich mal von Norden nach Süden bzw. Ost nach West und denke, wenn wir über ein kleines Forum-Treffen nachdenken und umsetzen wollen, wäre vorerst eine Umfrage/Abstimmung hilfreich, wer denn Interesse daran hat.

Danach könnten wir demokratisch einen Standort auswählen - wie, was wann und wo, und eure Ortskenntnis für schöne Treffpunkte, an denen auch gemütliches Übernachten möglich ist, wäre natürlich sehr hilfreich. Ich denke dabei auch nicht zwangsläufig an einen 100% zentralen Punkt, sondern an einen Ort, für den sich aufgrund der Umgebung und Nächtigungsmöglichkeiten, die Mehrheit gerne entscheidet. Wer halt etwas weiter weg wohnt und auch dabei sein möchte, müsste demnach auch in den sauren Apfel beißen - eben auch Demokratie.

 

Was haltet ihr davon (wäre auch ein neues Thema für Reisen und Treffen)?

 

LG

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Achim und die Anderen,